Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3435
Players nickname
Rey Pluxury
Suspect ID
32090
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
14:25
Proofs
https://youtu.be/-MNWIoP3dF4

Rey Yokai

Player
Player
Um es kurz klar zu stellen ich habe seine Schüsse nicht gehört es kann audio sein aber auch silent aim er scheint ja auch der beste zu sein so wie man sieht verfehlt er ja nichts. Ich möchte keinerlei Stress anfangen oder sonstiges ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Um es kurz klar zu stellen ich habe seine Schüsse nicht gehört es kann audio sein aber auch silent aim er scheint ja auch der beste zu sein so wie man sieht verfehlt er ja nichts. Ich möchte keinerlei Stress anfangen oder sonstiges ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.
Naja dein redux ist verboten du siehst die Wohnwagen verbuggt und kannst durch laufen.

Alexaa

lg an vollzeitversager!
Player
illegal redux und arena pov request ouh backe alda

Ÿëätttttt

sus
Player
such dir mal ein leben du gefangener. machst in arena pov anfrage. der server buggt und deswegen hört man keine schüsse hat nix mit silent aim zu tun. gibt leute die einfach besser sind als du .

Leo Gryndi

Player
Player
kacke man bist du scheiße, willst du jetzt jeden reporten der mehr als du trifft?

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Sollte dies angenommen werden möchte ich auch bitte das der Ersteller sanktioniert wird da sein Redux die textur der Wohnwägen nicht Unterstützt und sie somit durchlässig macht

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ist kein Redux Guys, Einfach nur die Map lädt nicht hab ich schon 100 Mal gehabt

Rey Yokai

Player
Player
ich habe nicht mal ein redux xD bei mir laden manche texturen bloß nicht aber ich weiß jetzt woran das lag das ich die schüsse nicht gehört habe xD

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
ich habe nicht mal ein redux xD bei mir laden manche texturen bloß nicht aber ich weiß jetzt woran das lag das ich die schüsse nicht gehört habe xD
Bist so lächerlich, machst eine Pov anfrage weil du hits bekommst hahahahha

Till123

Player
Player
Digger jz beruhig euch mal hier bei mir lädt bei manchen map teilen die map auch nicht also beruhig euch mal

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom