Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10175
Players nickname
Michael Costra
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Jan 23, 2023
Time
18:14
Proofs
https://www.youtube.com/channel/UC2p-udspBmVRYhcjh7uxT7Q/community?lb=UgkxxP4D8R1356IDlco-eLwsPPCb6XZMMnK7

lost2

Player
Player
Guten tag liebes admin team ich möchte eine beschwerde über Daniel Mitinger einreichen weil ich mitten ihn einer festnahme ein gamecrash habe und nur auf 16fps spiele und öfters mein spiel abstürtz natürlich bin ich dann ihm kanst gelanden wegen ausloggen in handschellen und dann kam der Daniel Mitinger und hat mich gefragt was das soll und warum ich mich nicht gemeldet habe wie schon gesagt ich spiele nur auf 16fps und brauche paar versuche um ins game zu kommen und er hat nur gesagt ja komm lügen musst du mir nicht erklären und hat mich nicht ausreden gelassen sondern nur die ganze zeit gesagt jaja viel spaß und habe warn wegen 1.1 Fail rp CL und ich kann ihnen ein beweis schicken das ich mit 16fps spiele oder so 20fps spiele. Ich finde das man spieler aureden sollte und mit ihnen darüber reden sollte und nicht nur die ganze zeit jaja viel spaß im admin knast

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag lost2,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Du musst zu jeder Zeit beweisen können wenn du einen Gamecrash hast. Ebenfalls musst du dafür sorgen das deine Hardware ausreichend ist um das Roleplay anderer Spieler nicht zu verletzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom