Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

byR1FT

Player
Player

Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit gebe ich meinen Entbannungsantrag ab.

Warum wurde ich gebannt: Cheaten

Datum der Sperrung: 22.01.2023

Verbleibende Tage: 59

Name IC : Velour Divo | 172

Ich wurde leider gebannt, obwohl ich nicht cheate, ich habe weder cheats auf meinem Pc noch war ich in keinem Kontakt mit irgendsolcher Dateien. Ich hatte allerdings in der letzten Zeit solch enorme Laggs, da bei uns in der Gegend Störungen vorliegen, dass ich als ich Auto gefahren bin teilweise (laut Zeugen) stehen geblieben bin und dann aufeinmal an einer anderen Stelle waren. Außerdem sind durch meine laggs z.B. im Arena 1o1 auch Schüsse spater connected (auch nach Zeugen), somit Sie mysteriöser Weise gestorben sind. Dabei habe ich mir allerdings nix gedacht weil mein Spiel halbwegs normal lief, abgesehen davon das mein Game halt gelaggt hat. Zusätzlich bin ich mit dem Server sehr vertraut und wurde ebenfalls als Admin angenommen. Vllt. konnte ich euch ja überzeugen.

Viele Grüße

Velour

Rene Contro

Player
Player

Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit gebe ich meinen Entbannungsantrag ab.

Warum wurde ich gebannt: Cheaten

Datum der Sperrung: 22.01.2023

Verbleibende Tage: 59

Name IC : Velour Divo | 172

Ich wurde leider gebannt, obwohl ich nicht cheate, ich habe weder cheats auf meinem Pc noch war ich in keinem Kontakt mit irgendsolcher Dateien. Ich hatte allerdings in der letzten Zeit solch enorme Laggs, da bei uns in der Gegend Störungen vorliegen, dass ich als ich Auto gefahren bin teilweise (laut Zeugen) stehen geblieben bin und dann aufeinmal an einer anderen Stelle waren. Außerdem sind durch meine laggs z.B. im Arena 1o1 auch Schüsse spater connected (auch nach Zeugen), somit Sie mysteriöser Weise gestorben sind. Dabei habe ich mir allerdings nix gedacht weil mein Spiel halbwegs normal lief, abgesehen davon das mein Game halt gelaggt hat. Zusätzlich bin ich mit dem Server sehr vertraut und wurde ebenfalls als Admin angenommen. Vllt. konnte ich euch ja überzeugen.

Viele Grüße

Velour
und was ist hier deine Verteidigung?

Rene Contro

Player
Player
zu den schlechten fakes muss ich glaube nichts sagen
können ja wenn du willst noch alle POV auf Youtube hochladen wo du genau die ganzen Sachen erklärst usw und meinst ich mach des ja nicht so offensichtlich und fährst mit einen Lowrider mit 500kmh durch den Highway und das in einen Discord Stream reichen die Proofs dann aus?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom