Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der "Los Santos Vagos"

Rejected
Status
Not open for further replies.

Prixoy

Banane
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
15
Lieber Kurator von den Los Santos Vagos,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Leader der "Los Santos Vagos" ein. Ich bedanke mich vorab für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe diese kann euch überzeugen.


Informationen

Name: Tino

Alter: 19

Discord-Name: ThisIsPrixoy#1234

Nickname: Elijah Garcia

ID: 11331


Zusätzliche Informationen

Bewerbung zum Leader für die Organisation:

Ich bewerbe mich als Leiter der Organisation "Los Santos Vagos".


Warum willst du Leader der Organisation werden:

Für mich hat meine Geschichte hier damit gestartet, dass ich direkt in das Crime-Roleplay gestoßen wurde und ich dadurch auch einen großen Teil dort verbracht habe. Damals war die gesamte Szene noch etwas anders gestaltet, es hat eine wirklich gute Aktivität geherrscht und die jeweiligen Gangs konnten trotz ihrer Rivalität miteinander auskommen ohne dabei dieses toxische Verhalten an den Tag legen zu müssen. Die zwei letzten Leader der Los Santos Vagos haben das nicht hinbekommen, ich möchte die Organisation jetzt wieder zu ihrer alten Stärke zurückbringen und mich dabei vor allem darauf fokussieren eine gute Aktivität bieten zu können und anderen Spielern oder Organisationen immer respektvoll entgegentreten zu können.
Mir ist es wichtig, dass jedes Mitglied der Organisation ihre Aktivitäten gemeinsam mit anderen ausführen können und dabei immer ein Punkt im Fokus bleibt: Der Spaß an der gesamten Sache.
Aus diesem Grund möchte ich Leader werden, damit genau diese Zeit zurückkehren kann und ich meinen Teil dazu beitrage. Es muss in der Crime-Szene wieder bergauf gehen, damit die gesamte Szene nicht ihre Personen verliert und dadurch auch andere Teile darunter leiden werden, wenn sich dies nicht zeitnah ändert.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Den Gangmitgliedern nahebringen, dass auch verlieren zu einer guten RP-Situation dazugehört (bspw. Ammunation-Robs oder Ähnliches)
Kommunikation zwischen den anderen Gangs deutlich verbessern, damit der Staat in gewissen Events oder auch Situationen keinen Vorteil mehr daraus ziehen kann, eine größere Masse an Spielern zu sein (Zusammenhalt wenn es gegen den Staat geht)
klare Vermittlung und Durchsetzung des Regelwerks
Präsenz der Führungsebene der Organisation, um den eigenen Mitgliedern zu zeigen, wie das Crime-Leben richtig ausgeführt wird
Events planen und durchführen, welche in der normalen "Dimension" stattfinden (bspw. Tuning-Treffen, Rap-Battle)

Was zeichnet dich als Leader aus:

[+] Fairness
[+] Ruhig/Gelassen
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Willensstärke
[+] Durchdachte Herangehensweise
[+] Zuverlässig

Konzept deiner Organisation:

Rang 12 | El Patrón
Der Boss

Rang 11 | El Cabeza
Der Kopf

Rang 10 | La Mano Derecha
Die rechte Hand

Rang 9 | Reclutador
Rekrutierer

Rang 8 | El Carnicero
Turfleader

Rang 7 | El Protector
Turfer

Rang 6 | Soldado
Soldat

Rang 5 | Asesino
Mörder

Rang 4 | El Matón
Der Schläger

Rang 3 | Ladón
Dieb

Rang 2 | El Aspirante
Der Möchtegern

Rang 1 | Informante
Informant


Ich hoffe auf eine kommende zusammenarbeit :)

Liebe Grüße,
Elijah Garcia
 

herr escobar

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
12
Man sieht du hast dir Mühe gegeben

Vagos por Vida !

los-vagos-five-m.gif
 

243

:)
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
281
Wurde bereits abgelehnt gestern darfst nur eine pro Bewerbungsphase schreiben!
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom