Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Talk + Metagaming | ID 139016, 51720, 80971

Status
Not open for further replies.
Your ID
5196
Players nickname
Enzo_Konzili
Suspect ID
51720, 139016, 80971
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
1:00
Proofs
https://youtu.be/oCGpT38Gl3M

EnzoKonzili

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: OOC Talk + Metagaming
Was ist passiert?: Nach einem misslungenen Autodiebstahl von den 3 genannten Personen haben sie mich am Familienanwesen aufgesucht und mir unterstellt das Auto, welches gestohlen wurde, in die Garage eingeparkt zu haben. War nicht der Fall, aber sie wollten es nicht verstehen. Im Laufe des "Gesprächs" sind von fast allen 3 Personen OOC Wörter gefallen, sowie eine Aktion die extrem nach Metagaming klingt. Alle auffälligen Stellen habe ich hier drunter mit Zeitangabe aufgelistet.

Zeitangaben:
2:03 ID 80971 sagt, dass er meinen Namen "auch anders herausfinden kann / woanders nachgucken kann", er muss nur kurz Sterling (Familienleader) schreiben - spielt darauf an meinen Namen OOC herausfinden zu wollen um ihn IC zu verwenden, da der Familienleader nicht wach war.

3:46 ID 51720 sagt, dass ich doch sicherlich eine "ganze POV davon" habe (der Autodiebstahl Sache) Das Wort POV gibt es meines Wissens nach auf dem Server nicht. Er meint damit auch meine OOC Aufnahme.

4:13 ID 51720 sagt "Du brauchst halt ne POV wenn du in ein Auto einsteigst das gerade geklaut wird, das weißt du auch" gleiche Äußerung zur POV + er spielt auf eine Regel an, dass es angeblich eine POV Pflicht beim Autodiebstahl gibt? Wenn das der Fall wäre, dann wäre ja deren POV von dem Autodiebstahl gleich noch interessanter!

4:26 ID 51720 sagt "Hast du eine POV oder nicht? Zeig mir die mal. Dann mache ich das anders, dann gehe ich nachher zu Sterling, lass dich kicken und fick dich noch auf einem anderen Wege" spielt auf eine Forum-Beschwerde an

5:28 ID 51720 sagt "dann fick ich dich jetzt, und kauf dir gescheites Internet" eindeutige Erwähnung meines OOC Internets

5:41 Nach der Aussage zu meinem Internet fährt er weg, ich sage den beiden anderen, dass man mit ihnen noch einigermaßen normal reden konnte, aber mit dem anderen Typen der weggefahren ist nicht. Daraufhin wird von keinem der beiden anwesenden Personen etwas IC gesagt (und meiner Meinung nach hätte auch keiner der beiden etwas sinnvolles in den Funk schreiben können, dass der 3 Typ direkt wieder zurückfährt und genau weiß, dass ich mich schlecht über ihn ausgelassen habe) jedenfalls dreht der 3 direkt um und weiß, dass ich über ihn "gelästert" habe. (Meta) Er sagte darau hin auch "willst du mir das auch in die Fresse sagen?" Obwohl er nicht hören konnte, was ich gesagt habe.

6:07 ID 51720 sagt "Wie geht das denn, dass du in ein Auto einsteigst, das gerade geklaut wird? Erklär das mal" Spielt darauf an, dass ich anscheinend Bugusing betrieben haben soll obwohl das Auto nicht abgeschlossen war?

6:42 ID 139016 hört man im Hintergrund, dass er eine Discord-Nachricht empfangen hat. Würde also die Meta Sache wahrscheinlicher machen.

7:03 ID 139016 sagt "Hast du eigentlich eine Tastatur bei dir" wo auf meine OOC Tastatur, die wohl dezent zu hören war angespielt wurde.

7:36 ID 51720 sagt "du bist halt ziemlich dumm, dass du mit nem Auto reinfährst, wenn es geklaut wird" spielt damit auf die RP Flucht an, die nicht stattgefunden hat

7:58 ID 51720 sagt "dann sehen wir das halt anders, ob du in die Garage gefahren bist, ne?" spielt damit auf eine Forum-Beschwerde an

Robert Dragic

Support for You
Player
Hallo Enzo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 51720 Metagaming/OOC-Talk
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom