Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25256
Players nickname
Ralf McLame
Suspect ID
1439
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
20:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=F0JxienGgKk

Ralf_McLame

Player
Player
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 1439, 17784, 22950
Beweis
Situation. Ich habe den Waffenkonvoi begleitet wurde da von langweiligen Streamsnipern immer wieder gerammt und am ende erschossen ohne grund und am ende auch ins Krankenhaus geschossen.

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
! an die Admins es ist eine Schießerei mein Schuss ist an der Dame vorbei gegangen was man im Clip auch sieht bitte Video genau beachten Mercykill war nicht mit absicht !

Olaf Kegler I 26936

Player
Player
Moin Liebe DE#3 Admins,

Ich bitte bei diesem thread zu Berücksichtigen, dass der Herr Live auf Youtube Streamt und seine Clips daher mit OBS aufgenommen sind was verboten ist.
Allgm. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage!
Threads von ihm Wurden Teilweise schon wegen dieser Begründung abgelehnt, dennoch wurde er nie Sanktioniert! Ich bitte sie fair zu sein und ihn mit zu Sanktionieren für seinen Regelbruch wenn sie die anderen drei Sanktionieren!

MfG Olaf Darkwingduck

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Ralf wir wissen alle das du mehr im Forum unterwegs bist als Ingame wie wärs mal mit einem OOC Job. Eine gute Idee nicht? Aber mach dir nichts draus #Zwiebelteam #Graninisaftchallenge #Ralfinator

pabloducks

Player
Player
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 1439, 17784, 22950
Beweis
Situation. Ich habe den Waffenkonvoi begleitet wurde da von langweiligen Streamsnipern immer wieder gerammt und am ende erschossen ohne grund und am ende auch ins Krankenhaus geschossen.
Hast vergessen deine Kollegin 64679 für UB zu reporten also ich zumindest würde nicht auf jemanden mit Fäusten einschlagen wenn der eine Shotgun hat :oops:

Ralf_McLame

Player
Player
bitte beachtet dass ich mit OBS Streame und die Clips mit AMD Software Andrenalin mache und nebenbei auch keine Overlays nutze

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler werden Sanktioniert für

ID: 64679
Unrealistisches Verhalten (UB)

ID: 17784
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

ID: 22950
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

ID: 1439
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Status
Not open for further replies.
Top Bottom