Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
3586
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
21:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g-IZzPUdJmU

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Person : 3586
Beweis :
Situation : Habe meine Auto ausgeparkt als ID 22315 zu mir kam um mich zu einer Reaktion zu Baiten worauf ich mich natürlich nicht eingelassen habe als der gute alte Toni Fernandes mit der ID 3586 meinte mich zu RDM ohne RP Hintergrund
 

Toni Moon

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
77
Der Hintergrund war dass du auf nem fremden Grundstück ne Freundin dumm angegangen hast. Aber wenn das nicht langen sollte geh ich gern dafür 180 in A-Jail mein süßer

Zudem möchte ich anmerken dass der Clip zu kooorz ist, man könnte ja den RP-Hintergrund nicht sehen
 

Marie Löwe

Leader
Leader
Joined
Oct 8, 2022
Messages
246
Und dann IC die Cops rufen nach dem er im Krankenhaus aufgewacht ist und dann sagen damit wir ihn abgeschossen hätten obwohl kein einziges Familienmitglied von mir auf dich geschossen hat. Frage mich hier eher wie du dich nach dem Krankenhausaufenthalt daran erinnern kannst. Peace Out
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Fremdes Grundstück? Da ist immernoch der Parktplatz meiner Garage wie gesagt und was für Clip zu kurz? Ich park das Auto aus meinem Haus aus und direkt kommt Sie angerannt und baitet hart rein. Wo du anschließend der Meinung bist einfach zu schießen ohne jeglichen RP Hintergrund. Und das FIB habe ich gerufen nachdem ich gerade in mein Haus rein wollte und als ich Haus gedrückt habe einer auf mich geschossen hat wovon ich auch einen Clip habe aber von euch kommt ja komischerweise kein Clip, so viele Behauptungen ohne Beweise.
 

Marie Löwe

Leader
Leader
Joined
Oct 8, 2022
Messages
246
Mach davon tatsächlich kein Clip aber wenn du der Meinung bist damit ich dich ohne RP-Hintergrund beschossen habe kannst du gerne ein Clip hochladen. Denke aber nicht damit da einer kommen wird da ich zu keiner Zeit auf dich geschossen habe.
Liebe Grüße Simon
Schönen Abend wünsch ich allen.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Lade bitte einen längeren Clip der Situation hoch, in dem 20 Sekunden Clip ist leider nicht ersichtlich, ob ein RP-Hintergrund bestand oder nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom