Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos / JIBBIT COLUCCI

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jibbit

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
162
Informationen
1. Dein Reallife Name: Kemal
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: Holy#1633
4. Dein Nickname: Jibbit Colucci
5. Deine ID: 40478
6. Onlinezeiten: 4-8 Stunden pro Tag

Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader für die Organisation

Ich bewerbe mich als Leader der Los Santos Vagos

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Durch meine Spielerfahrung konnte ich mir bisher alle Kenntnisse über den Server aneignen. Jetzt bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich selber den nächsten Schritt wage und neue Erfahrung sammeln möchte. Ein weiterer wesentlicher Grund für meine Bewerbung als Leitung der „Los Santos Vagos“ sind die Herausforderungen, die auf mich zukommen. Durch die Erfahrung in der eigenen Familie als Turf Leader weiß ich, was es bedeutet, pflichtbewusst zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Jetzt möchte ich meine Erfahrung erweitern und Vagos als Führungskraft wieder zum Erfolg führen.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

An aller erster Stelle steht bei mir das Regelwerk. Jeder der meiner Organisation beitreten möchte, braucht Ahnung von dem Regelwerk und soll sich keinen Mist erlauben. Sowohl Ghetto als auch allgemeine Regeln, damit es so wenig wie möglich zu Regelverstößen kommt. Alleine dadurch würde es zur immensen Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation führen und im Staat.

4. Was zeichnet dich als Leader aus:


Meine Merkmale sind, dass ich als Leader für jeden in der Gang ein offenes Ohr habe, darüber hinaus bin ich kommunikationsfähig, was einen Leader auszeichnen sollte. Ich bin stets hilfsbereit und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen.

Meine persönlichen Stärken: Meine Schwächen:

+ schnelle Auffassungsgabe - Perfektionist

+ Kritikfähig
+ Stehts die Ruhe bewahren

+ Durchsetzungskraft

5. Konzept deiner Organisation:


  • Rangsystem:
  • 12- El-Patron (OG)
  • 11- Vize-Patron (Vize-OG)
  • 10- El Assestino (Eventplaner)
  • 09- El Cabeza (Ausbildungsleitung)
  • 08- Contacto (Ausbilder)
  • 07- Turfleader (Turfleader)
  • 06- El Diablo (Turfer)
  • 05- Celador (Neue Leute mitführen und alles zeigen)
  • 04- El Maton
  • 03- Miembro
  • 02- Novato (Probe)
  • 01- Manyak (Suspendiert)


Vielen Dank für Ihre Zeit.

Euer Jibbit Colucci
 

Samu Kaito

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
233
Beide OBST HAHAAHAH
No Front
Aber du hast eine 100k ID hast deine Bewerbung 3-mal hoch geladen, weil du Nichtmal einen Deutschen Satz bilden kannst, allg so viele Fehler hattest und dich kennt niemand also kein Rede bedarf und Jibbits Konzept ist 10000-mal besser als deins außerdem ist dieser Mann ein Macher und korrekter Typ.
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
264
Also ich kann nur gutes sagen er hat wirklich immer richtig gutes RP gemacht also Wirklich mir kommen die Tränen wenn ich an die RP Stränge mit meinem Brd jibbit denke:cry::cry::cry: hoffentlich bekommst du so und joa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom