Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Positionierung von Cops und Nagelbändern außerhalb der Shopraub-Zone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29408
Players nickname
Lara Yousa
Suspect ID
25358
Date of violation
Jan 23, 2023
Time of violation
22:18
Proofs
https://youtu.be/gxB65P30obk

Lara Yousa

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
3
Guten Tag,

Wir haben heute Abend als Familie einen Shopraub gestartet. Wie im Video zu sehen zogen wir nach Abschluss der Verhandlung vom Ort des Geschehens ab.
Zum Problem: Mal vom mangelnden RP-Sinn der Cops abgesehen, hatten die lieben SAHPler, FIBler, LSPDler und die National Guard sich außerhalb der Zone positioniert.

Mit Hilfe des Video's und der Bilder kann man es sehr gut deuten. Im Video zu sehen ist, dass wir an der oberen Kurve der Straße am schießen gewesen sind. Wenn man realisiert wie das Auto der Cops dort steht und die Gesamtsituation betrachtet wird, sollte man davon ausgehen, dass der Standpunkt von den Cops ausgewählt war. Vor allem auch, da wir in der Verhandlung nach einem Abzug in diese Richtung verlangt haben.

Als "suspect ID" habe ich ausschließlich den Verhandlungsführer angegeben. Ich denke aber dieses Vergehen wird die gesamten Organisationen betreffen.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung dazu freuen.

Mit lieben Grüßen,
Lara Yousa






Einmal die Zone des Shopraubes.
vVIZY0x.png



Hier die Ansicht von oben, um deuten zu können, wo wir standen.
bLEt3vm.png
 

Tom Hagen

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
63
Ola

Schade das der Shopraub nicht so gelaufen ist wie ihr es euch gewünscht habt.

P.S Für die Admins Bei Min 1:31 sieht man sehr schön die ID 47738 Dieser ist ein FIB Agent zu diesem zeitraum und macht sich strafbar im sinne von
1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.
Hinweis: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 20 Tausend Dollar) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.

Beweisbild

MfG Das F.I.B.
 

Lara Yousa

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
3
Lieber Herr Hagen,

Es geht in diesem Fall definitiv nicht um Ärgernis unsererseits, nur weil wir nicht lebend und/oder straflos davon gekommen sind. Unsere Intention, wenn wir einen Shopraub starten, besteht nicht ausschließlich darin einfach davon zu kommen. Es geht immer noch um die Sache selbst. Wobei es eben tatsächlich etwas enttäuschend war, wie Angestellte in Ihrer Abteilung "arbeiten".

Und unser Mitglied, mit der ID 47738, ist sich seines Vergehens bewusst. Allerdings gehört das für mich nicht zum meinerseits angesprochenen Thema bzgl. der Aktivität von euch außerhalb der Zone.

Mit vielen Grüßen,
Lara
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Ich seh da keinen Regelverstoß.


Mann hätte euch auch schon erledigen können als ihr die Geisel auf den Stuhl sich setzten lassen habt .
Keiner hat mehr auf die Geisel geachtet . Deshalb ist das mit den Nagelbänder ausserhalb komplett nett von denen gewesen .


Also Krone richten und beim nächstenmal Besser machen !
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,690
Hallo Lara,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann hier keinen Regelverstoß feststellen. Es gibt nur eine Regel, das man nicht von innen in die Zone schießen darf. Da ihr euch aber nicht mehr in der Zone befunden habt, gilt diese Regel nicht mehr. Des Weiteren habt ihr euch bereits darauf eingestellt zu "scheppern", sobald ihr aus der Zone draußen seid. Des Weiteren war das normales RP. Die Beamten haben nach der Sicherung der Geiseln den Zugriff gestartet.
1674553385919.png


Jedoch wird der Spieler mit der ID 47738 sanktioniert für:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
Mw-iix7lc4-Gk-xeOOdeSCcYsiFsxJKQ0PVQNoL3BaKxWvoBq2qMHovr12VBTlTq8MMkVLKrUSNZ5cVulTbNhi7Yb_vIGynT_k_lsZlvD6Ounv5oTTJ6ISoFDWDJz2OnuQjbx5QiCdkoGfebHXOlAG2lWQAucjLEhvGhx55hrl8zbaZz4CFFdwY3nZuw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom