Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ewelina

Player
Player
ID: 18795

Ingamename: Ewelina_Yugi

Warum wurdest du gebannt?

Fehlende POV.

Wie lang wurdest du gebannt?

30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

15 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Es ist menschlich Fehler zu machen das man darauf lernen kann.

Ich werde natürlich darauf achten das meine POV von Anfang an funktioniert und es auch direkt speichere. So das solche Fehler nicht noch einmal passieren.

Ich würde mich auf eine Verkürzung meines Bannes freuen. So das ich wieder am Grand Projekt teilnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ewelina Yugi

Burak Brettert

Forumskrieger
Player

Fehlende POV.

30 Tage

15 Tage

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Es ist menschlich Fehler zu machen das man darauf lernen kann.

Ich werde natürlich darauf achten das meine POV von Anfang an funktioniert und es auch direkt speichere. So das solche Fehler nicht noch einmal passieren.

Ich würde mich auf eine Verkürzung meines Bannes freuen. So das ich wieder am Grand Projekt teilnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ewelina Yugi
Gönn dir den bann meine liebste

Xhosho Vay

Player
Player
Guten Abend meine Süßen 🧢
Also ich find du "sOlLtEsT" Entbannt werden🧢 weil du hast dir so VIEEEEL mühe🧢 in den Text reingesteckt hast und so mit wünsche ich dir Inshallah noch 100 weitere Jahre Bann
Schönen Abend noch Euer Xhosho meine Süßen dies mal kein cap

🧢

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Gönnen dir deinen Ban machst immerhin Werbung für deine kack Snap acc mit n**** und kannst die Regeln vom Server nicht mal.

Melone Reaper

Player
Player

Fehlende POV.

30 Tage

15 Tage

Mit freundlichen Grüßen

Ewelina Yugi
Entbannt sie mal auf süß

Status
Not open for further replies.
Top Bottom