Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14354
Players nickname
Stefanovic Kindmann
Suspect ID
27090,36639
Date of violation
Jan 24, 2023
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/4ZjroxO0heA

Stefan Kindmann

Player
Player
Pov anfrage 2 Leute Spawnen Zone von Ungodly
image.png

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Stefanovic,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit der ID 27090 und 36639 haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 26.01.2023 um 23:04 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player
Hier ist meine POV von dem ganzen Event.

Wie man sehen kann, sind wir in der Zone gespawnt. Wir sind daraufhin auch noch in der Zone geblieben, statt raus zu gehen. Wir hatten jedoch keinen Vorteil, das wir in der Zone gespawnt sind. Wir hatten kein Dach dadurch oder sonst was. Wir sind sogar erst noch Richtung Zone gelaufen, damit wir uns damit keinen Vorteil verschaffen. Natürlich ist es trotzdem ein Fehler unser seits. Daher nehme ich/wir die Strafe für den Regelverstoß:

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Natürlich hin und entschuldigen uns dafür. Das nächste mal, falls sowas nochmal passieren sollte, dass man in der Zone spawnt werde ich/werden wir die Zone direkt verlassen und an dem Event nicht mehr teilnehmen.

MfG und noch einen schönen Tag.

Lele Jackson

Player
Player
POV von 36639

Hallo Stefan,
es tut mir natürlich sehr leid, das ich in der Zone gespawnt bin.
Meine POV startet leider aber auch erst 10 Sekunden später, also ab der Minute 9:50.
Da ich ja unbewusst in der Zone gespawnt bin, habe ich vercheckt die POV anzumachen, also musste ich erstmal mein Geforce Menü öffnen, und die POV starten. Tut mir echt leid!

MEINE POV:

~Lele Jackson

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Stefanovic,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:

27090, 36639
Positionieren vor Eventstart​
Event-Regel §1.3​
Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.​
Jail 120 Minuten​

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom