Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54820
Players nickname
Deniz_Walker
Suspect ID
37287
Date of violation
Jan 24, 2023
Time of violation
19:33
Proofs
https://youtu.be/VPWf3UTHa90

Vladmir Tscheko

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
179
nice clip du müsstest als cop wissen das man auf leute net schießt die keine bedrohung da stellen oder keine waffen haben also war das reinstes rdm was ihr gemacht habt
 

Vladmir Tscheko

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
179
und ooc talk ist auch drinne seht ihr seine id und man muss 10min warten so weit ich weiß, habe leider nurauch nur eine hdd und was ihr da macht ist reinstes rdm einer beleidgt euch ic und ihr wollt ihn sofort töten wtf wer macht sowas und das auch noch als cop also eigentlich müsst ihr alle badcop dafür kassieren so wurde das bei mir auch entschieden!
 

Deniz Walker

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
54
ah und du bist heilig? Im Endeffekt hat die ganze Situation nur angefangen weil du uns Gebaitet hast. Wir haben wie es im Gesetz steht 50 Meter vor einer Sperrung ein Warnsignal hingemacht und haben dich somit gewarnt, dass eine Sperrung auf dich zukommt. Fährst du schneller als es die StVO erlaubt, bist du selbst schuld. Trotz dessen hattest du das Gefühl du müsstest irgendwie noch was dazu sagen.. du hast mehrfach die Aufforderung erhalten dich zu entfernen was du nicht getan hast. Wenn der Admin möchte schicke Ich gerne einen längeren Clip welcher das alles mit drinnen hat. Als du dich dann 5 Meter auf die Seite gestellt hast, haben wir weiter Bilder gemacht und wollten schon zum nächsten Shop um da das gleiche aufzubauen und wieder Bilder zu machen. Jedoch meintest du uns dann zu beleidigen was zusammen mit der Flucht, dem nicht beachten des Platzverweises und der gefährlichen Fahrweise uns dazu berechtigt hat, das Feuer auf dich zu eröffnen und somit andere Zivilisten sowie Beamte zu schützen. Falls man mich nicht hört bin Ich bereit einen neuen Clip zu senden. Leider bin ich grade am Arbeiten und könnte dies erst gegen 17:00 tun.
Zum Thema OOC Talk möchte Ich erwähnt haben, dass mit dem Combat Loggen, die RP Situation schon gestört war und dies nichts mehr mit RP zu tun hatte. Dazu waren wir in einem kleineren Kreis also 2-3 Mann und auch in keiner Green Zone waren.
 
Last edited:

Raydon

Player
Player
Joined
Sep 29, 2022
Messages
26
und ooc talk ist auch drinne seht ihr seine id und man muss 10min warten so weit ich weiß, habe leider nurauch nur eine hdd und was ihr da macht ist reinstes rdm einer beleidgt euch ic und ihr wollt ihn sofort töten wtf wer macht sowas und das auch noch als cop also eigentlich müsst ihr alle badcop dafür kassieren so wurde das bei mir auch entschieden
5 min.
 

Jaiden Panataleon

Leader
Leader
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,083
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
annehme.


Folgende Spieler ID:37287 werden wie folgt sanktioniert.
Grund:
Fail-RP/Combat Logging

Folgender Spieler ID:54820 wird ebenfalls folgt sanktioniert.
Grund:
DM

Hochachtungsvoll

JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom