Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massives RDM, Schießen in Stadt, Cop Baiting I ID 86860, 54039, 3832

Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha
Suspect ID
86860, 54039, 3832
Date of violation
Jan 24, 2023
Time of violation
19:41
Proofs
https://youtu.be/t_OX85xNCzQ

Forumkrieger1990

Player
Player

Beschwerdegrund: Massives RDM und Massives Schießen in der Stadt und Combat Login
Was ist passiert:

Wir waren auf streife und sahen wie die drei IDs grundlos leute erschossen in der Stadt. Wir kamen nicht mal zum auffordern, als diese uns schon beleidigten und bedrohten. Wir hielten die Personen an. Da wir diese schon mit offenen Waffen gesehen hatten und beim Mord hatten, stieg ich direkt mit gezogener Waffe aus. Daraufhin begann von den drei IDs das Massaker an Beamten. Sie wartet immer wieder bis das MD die Beamten hoch genommen hatte und schoss diese wieder um, das geschah insgesamt 3 oder 4 Mal, bei insgesamt ca, 15 Beamten. Sie kamen auch immer wieder zur Stelle zurück, beleidigten und bedrohten Beamten vor Ort und stiegen mit gezogenen Waffen aus und schossen beamte immer und immer wieder nieder. Der Medik kam gar nicht mehr hinterher.. Als die Verdächtigen gestellt werden konnten, legt sich alle schlafen.

Last edited:

Robert Dragic

Support for You
Player
Hallo Sascha,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Die Spieler wurden bereits für Allg. 6.2 CL Sanltioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom