Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
19303
Date of violation
Jan 24, 2023
Time of violation
20:40 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PanlbPpgBgM&ab_channel=BlaaackDeviil135

Rudi Kurayami

Player
Player
Joa da kommt ein Herr der sichtlich kein Interesse hat mit uns RP zu machen und meinem Kollegen Wortlos das Geld aus der Tasche zieht, Er geht kein Gespräch kein gar nichts ein, Klaut das Geld und rennt weg. Fail-RP

Daraufhin schießen wir verstländlich auf ihn.. Naja der gute Herr Rennt in die GreenZone isst gemütlich was und haut ab. Flucht

Sobald wir der Zone zu nahe kamen oder diese betraten hörten wir natürlich auf zu Schießen! LG

Rudi Kurayami

Player
Player
es wurde sofort OHNE nachvollziehbaren grund auf mich geschossen.
Naja du Klaust einem Gangler auf Offener Straße und ohne richtig Rp mit diesem zu machen einfach Geld?
In einem Anderen Report von dir selber rennst du auch ins HQ um einer "Schlafenden Person" Geld zu Stehlen.
Würdest du wenigstens RP machen und mit uns Reden..

Billy Kimber

Player
Player
Naja du Klaust einem Gangler auf Offener Straße und ohne richtig Rp mit diesem zu machen einfach Geld?
In einem Anderen Report von dir selber rennst du auch ins HQ um einer "Schlafenden Person" Geld zu Stehlen.
Würdest du wenigstens RP machen und mit uns Reden..
ich wollte ihr seid die ganze zeit weggehfahren. außerdem reicht es wenn ich dich mit rp aus dem auto bekomme. ich muss nicht extra was dazu sagen

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 19303 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Geredet hat er ja kurz, aber das er in eine GreenZone rennt ist leider nicht OK.

Greenzone - Regel §1.3Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtetWarn

Ich finde aber auch, dass das sofortige schießen mehr als grenzwertig ist... Ich sanktioniere es nur nicht, weil es Leute von den Bloods sind. Diese Gang kennt jeder in Los Santos und somit ist es eher UN-RP von ID 19303, überhaupt Schulden einzutreiben. Vor allem, weil die betroffene Person nicht alleine war. Im Prinzip ist es ein Todesurteil, wenn man bei denen Schulden eintreibt.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom