Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2669
Players nickname
Udo Banger
Suspect ID
37287, 56872
Date of violation
Jan 24, 2023
Time of violation
22:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/t0pRxc9o9zQ

FinnH

Player
Player
Meine ID: 2669
ID der beschuldigten: 37287 und 56872
Proof Videobeweis von Youtube

Wie man im Video sieht, werden wird bei uns RDM, VDM und mit uns geredet obwohl wir bewusstlos waren.
Leider hab ich zu spät meine Aufnahme gestartet, jedoch geben sie selber zu das sie meine Mutter in die Situation gebracht haben.
Wer mich beleidigt ist ok aber die Mutter zieht man nicht mit rein sie haben es auch OOC angedeutet.

Vladmir Tscheko

Player
Player
die situation geht viel früher los eigentlich muss da ja alles rein damit man fair urteilen kann und bestraft werden kann da man das mit der angeblichen mutter erwähnung nicht hört kann man dafür auch nichts machen also bitte den ganzen clip von anfang an danke und reden am boden ist auch net verboten weil in echt sagt man ja auch ich vermisse dich wenn einer von uns geht.

Exodus

Player
Player
Komisch, daß du dein Mikro aus hast. Du hast Metagaming betrieben, da plötzlich deine Kumpels angefahren kamen. (ohne Funk) ... Abgesehen davon ist das Video gleich mal irregulär, denn was du zu den beiden ID´s gesagt hast, das hört man garnicht. Und keiner redet mit Toten, sondern einer spricht ein Statement aus, wobei keiner direkt angesprochen wird. Außerdem fehlt die Vorgeschichte, die du verschweigst als du die Waffe am Dach gezogen hast und auf uns geballert hast. Das Video ist auch zu kurz! Sowas aber auch. Vorher die große Schnauze und dann im Forum snitchen, elende Heulsuse

FinnH

Player
Player
Komisch, daß du dein Mikro aus hast. Du hast Metagaming betrieben, da plötzlich deine Kumpels angefahren kamen. (ohne Funk) ... Abgesehen davon ist das Video gleich mal irregulär, denn was du zu den beiden ID´s gesagt hast, das hört man garnicht. Und keiner redet mit Toten, sondern einer spricht ein Statement aus, wobei keiner direkt angesprochen wird. Außerdem fehlt die Vorgeschichte, die du verschweigst als du die Waffe am Dach gezogen hast und auf uns geballert hast. Das Video ist auch zu kurz! Sowas aber auch. Vorher die große Schnauze und dann im Forum snitchen, elende Heulsuse
Mein Mike war aus weil ich das in OBS nicht an hatte xD Ich hab nicht einmal geschossen kannst du mir ja durch ein Videobeweis schicken. Selbst wenn das am Bodenreden nicht zählt habt ihr VDM gemacht.

FinnH

Player
Player
Komisch, daß du dein Mikro aus hast. Du hast Metagaming betrieben, da plötzlich deine Kumpels angefahren kamen. (ohne Funk) ... Abgesehen davon ist das Video gleich mal irregulär, denn was du zu den beiden ID´s gesagt hast, das hört man garnicht. Und keiner redet mit Toten, sondern einer spricht ein Statement aus, wobei keiner direkt angesprochen wird. Außerdem fehlt die Vorgeschichte, die du verschweigst als du die Waffe am Dach gezogen hast und auf uns geballert hast. Das Video ist auch zu kurz! Sowas aber auch. Vorher die große Schnauze und dann im Forum snitchen, elende Heuls

Ich hab nicht einmal geschossen kannst du mir ja durch ein Videobeweis schicken. Selbst wenn das am Bodenreden nicht zählt habt ihr VDM gemacht

Exodus

Player
Player
Mein Mike war aus weil ich das in OBS nicht an hatte xD Ich hab nicht einmal geschossen kannst du mir ja durch ein Videobeweis schicken. Selbst wenn das am Bodenreden nicht zählt habt ihr VDM gemacht.
Du bist echt nicht der Hellste. OBS IST VERBOTEN! Und ausserdem... Ich muss dir nichts beweisen, denn du bist ja jener, der andere beschuldigt. Also zeig die Vorgeschichte. Ganz easy, oder warum hast du die weggeschnitten??? PS:

FinnH

Player
Player
Du bist echt nicht der Hellste. OBS IST VERBOTEN! Und ausserdem... Ich muss dir nichts beweisen, denn du bist ja jener, der andere beschuldigt. Also zeig die Vorgeschichte. Ganz easy, oder warum hast du die weggeschnitten??? PS:
Wusste nicht das OBS verboten ist, ich schicke nicht so viel hoch. Raus geschnitten ist nichts ich hab nicht mal ein schneide programm. Und wenn ihr die ganze Zeit meint es stimmt alles nicht, schickt doch was hoch danke ;)

Vladmir Tscheko

Player
Player
Ich muss nichts hochschicken habe ja nichts getan du beschuldigst uns ja also mein bester bis in 60tagen

Vladmir Tscheko

Player
Player
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

sorry 30tage

FinnH

Player
Player
Ich sehe das jetzt so, meiner Meinung nach sieht man das ich am Anfang die Aufnahme gestartet hab, man sieht ganz genau das nicht geschnitten ist. Gemutet ist die Aufnahme weil ich damit gestreamt hab und wenn ich weg bin mute ich mein Mike. Ich kann zu not auch beweisen, dass ich das immer mache mit dem Muten (Hab streams). Ich hoffe ich werde nicht gebannt, ich finde ich bin ein aktiver Spieler der für die Spielzeit kaum einen Fehler gemacht hat.

Efe Snus

Player
Player
Hey Udo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Du bist in dem Clip leider nicht hörbar, wodurch es nicht nachvollziehbar ist ob es einen Background gab oder nicht.

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom