Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
58169
Players nickname
Uwe Panzer
Suspect ID
37391
Date of violation
Jan 24, 2023
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/dhLJVSxzMUA

Uwe Panzer

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
17
Wie man in der Auhnahme sieht war ich mit meinem Kollegen im Post Auto unterwegs. Dabei meinten Leute der Grove so Cool zu sein erst meinen Kollegen zu Erschießen und dann Mich.
Meines Wissens ist dieser Job eine Save Zone.
Da ich den Clip zu Früh beendet habe kommt noch ein 2tes. Video wo ersichtlich ist das ich direkt im Anschluss Bewusstlos geschossen wurde!
 

Uwe Panzer

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
17
Dies ist der Clip der Dazu gehört wo man sieht das ich im Anschluss nieder Geschossen wurde

 

Tom Gradi

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
142
der ooc talk ist wohl richtig top den du rausgenommen hast und im d-funk chillen auch top woher soll ich sehen das das ein Dhl job ist das ist ein Weißes Auto und beide am boden reden ist auch sehr stark
 

Uwe Panzer

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
17
Im Dfunk chillen wie du sagst ist nichts Verbotenes, Oder hörst du da etwas von Meta? ich denke nicht. Das spielt hier auch grade absolut nichts zur Sache! Ihr wisst ganz genau das dies Fahrzeuge sind die noch nicht Überarbeitet sind und zu einem Job gehören. Tu mal nun nicht so Ahnungslos ;). Schau dir mal den Klipp genau an wo ich ja Angeblich Rede :D. Bullshit Jung.
 

Uwe Panzer

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
17
Wir werden sehen wie die Admins Entscheiden werden mein Lieber Tom. Schönen Abend noch :)
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Uwe,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dadurch, das die Post Fahrzeuge aktuell nicht als solche erkennbar sind, ist hier die Greenzone ausgefallen und somit nicht als solche gezählt werden. Also wird hier auch nicht sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Slutzki
 
Top Bottom