Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
595
Players nickname
Robert_Koch
Administrators nickname
Malik_Tenshi
Date
Jan 24, 2023
Time
19:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/306920/

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194
Sehr geehrte Administratoren, lieber Herr Tenshi,

heute Abend habe ich den Thread (Approved - CL 14842) hochgeladen.
Erst einmal bedanke ich mich für die Sanktionierung des Spielers 14842.

Leider wurde ich und mein Kollege im gleichen Zug ebenfalls Sanktioniert. Allerdings gibt es für mich, meiner Meinung nach + die vieler anderer, keinen Grund.
Ich wurde nach Allgemein 1.11 im Bezug auf eine Regelwerk Anspielung sanktioniert - Mit 180 Minuten Jail + Warn, da ich folgenden Satz im Hinblick auf CL zu einem Kollegen gesprochen habe: "wir müssen 5 Minuten warten" - POV Minute 0:26.
  1. Die 5 Minuten können auch ohne jede Hinsicht auf das Regelwerk von mir festgelegt werden.
  2. Ich wollte meinem Kollegen IC "ohne DIREKTE Anspielung auf das Regelwerk" lehren.
  3. Die 5 Minuten KÖNNEN KEINE Anspielung auf das Regelwerk darstellen, da diese im Regelwerk gar nicht erwähnt werden. Somit handelt es sich um eine IC interne Reglung wie man sich in solchen Situationen zu verhalten hat.
Somit ist diese Sanktion nicht rechtens und ich erwarte die Entfernung meiner Warnung.
Ich hoffe diese Erklärung war verständlich.
Natürlich bin ich auch bereit dies auch noch einmal in einem persönlichen Gespräch aufzuarbeiten.

Ich bedanke mich im Voraus!
MfG Robert Koch
 

Robert Koch

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
194
Des weiteren würde ich gerne im nachhinein hinzufügen das ich die Relation der Sanktionen nicht für Sinnvoll empfinde.

Der Spieler 14842 wird wie alle anderen CL Typen mit max. 180 Minuten Jail bestraft, wo bei er nicht nur das RP Level gering hält, sondern bewusst das RP verweigert.
(Die Leute könnten meiner Meinung ganz streng gesehen auch einfach einen Bann bekommen und Online spielen gehen)
Im Gegensatz dazu müssen wir State-Orgas täglich wirklich bei jeden 2 Täter damit kämpfen das dass RP verweigert wird.
Und wir werden dann im Gegenzug nicht zu selten für wie in dem Fall einen Satz welcher "5 Minuten warten" beinhaltet welcher WENN ÜBERHAUPT, kleine Verstöße beinhaltet ebenfalls für 180 Minuten in den Knast gesteckt und dürfen dann noch on-top eine Woche nicht unserer Tätigkeiten Nachgehen.

Somit sehe ich da (und ich vermute ich spreche da im Namen von nahezu jeden State-Orga Angestellten) ein falsches Maß an Sanktionen bzw. stimmt hier eindeutig die Gewichtung nicht!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom