Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Draco

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
216
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Leader des Federal Investigation Bureau.
Anbei finden Sie meine Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen

Mit freundlichen Grüßen
Marku
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich als Leader des Federal Investigation Bureau.
Anbei finden Sie meine Bewerbungsunterlagen

Bewerbungsunterlagen

Mit freundlichen Grüßen
Markus Anhalt
Gibt ihn das Ding er hat es verdient
 

Casmo naikes

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
141
Ich kenne Markus seit ewigkeiten und er war immer beim FIB..
Hab mir grade seine Bewerbung durch gelesen und bin komplett überzeugt davon das er der neue Leader werden soll und zwar nicht nur durch deine Bewerbung sondern auch er als IC Person hat immer ein offenes Ohr man kann gut mit im reden und nimmt sich auch Zeit für das was er mag und liebt also würde er diesen posten so gut führen wie ein Golf Profi sein Schlager!!!

In dem Sinne Markus Anhalt dir schonmal Glückwunsch zum leader des FIB‘s!
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
137
Markus bester Mann für den Job! Kenne ihn seit ich ab der ersten Woche auf dem Server war von den Keens Zeiten und ich war immer von dem was er gemacht hat beeindruckt! Der Mann gibt 100% bei allem was er gerade macht.
Ich bin überzeugt dass er euch im Bewerbungsgespräch aus den Socken hauen wird!!! Ich kann mir unter ihm auch vor allem unfassbar geiles RP vorstellen!!!
 

Lukas Marshal_

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
19
Markus hat Erfahrung die keiner hier auf DE02 noch hat, er ist auch mit einer der fairsten Orga Mitglieder den ich kenne. Wenn jetzt nicht Morales Abi um die ecke kommt ist das eine fixe Nummer wers wird🪖
 

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Markus ist ein guter und loyaler Kollege. Man kann sich immer auf ihn verlassen und er ist auch immer sehr zugaenglich. Ich wuensche ihm viel Erfolg mit dieser Bewerbung !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom