Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
291
Ich würde es dir gönnen, dass du diese Position übernimmst. Ich denke du bist dem Posten gewachsen und würdest durch deine Art und Weise genügend Agents zurück zum FIB ziehen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute! 🫶🏽
 

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
kenne ihn persönlich nicht aber habe ihn oft gesehen ic und muss sagen ich fande ihn immer nett und er würde diesen posten auf jeden fall verdienen!!!
 

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Markus ist wie Walter sehr lange dabei beim FIB und dieses Trio als Fortführende Leitung des FIB's wäre
eine Glorreiche Bereicherung wie die derzeitige FIB Leitung die alles neu Aufgebaut hat.
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
449
Markus seid dem ich ihn kenne schon immer beim FIB gewesen ein sehr organisierter Typ was das Thema RP angeht ist er auch Spitze wünsche dir viel Erfolg ❤️ Anhalt on TOP
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom