Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Offenes tragen einer Waffe und damit durch die gegend schießen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1529
Players nickname
Shiro Nero
Suspect ID
10992
Date of violation
Jan 24, 2023
Time of violation
22:10
Proofs
https://youtu.be/F1BLzOgE-YY

Riu Kazama

420
Player
Player 10992 rennt mit einer waffe durch die gegend und schießt rum. WIr fahren vorbei und hören das geschossen wird. Wir nahmen an das der Schuss in unsere richtung ging damit war für uns ein Schusscall gesetzt. Aufgrund der ausgehenden gefahr haben wir alle eliminiert da auf die schnelle kein schütze auszumachen war. (drive by situation) Wir sind auch nach dem clip noch hin zu denen die am Boden lagen und haben gesagt die sollen nicht einfach in der gegend rumballern. Das wurde allerdings nicht gezeigt. Und dafür einen Warn? Für angeblichen RDM der sogar mit "RP" Hintergrund war? Also langsam wird es lächerlich noch auf dem Server zu spielen. Was wollen die Admins erreichen das man garkein Bock mehr hat dort zu zocken wenn man sich nicht mal mehr wehren darf? Wenn mich jemand am strand umscheppert und mach n ticket heißt es immer "konnten nichts mehr feststellen - sorry" Grand wird echt einfach nur noch peinlich

Riu Kazama

420
Player
Voralllem warum werde nur wir Sanktioniert und n jemand der vorher offensichtlich rumballert wie ein verrückter - das wird wieder glatt ignoriert von den Admins. Good Job

Riu Kazama

420
Player
Voralllem warum werde nur wir Sanktioniert und n jemand der vorher offensichtlich rumballert wie ein verrückter - das wird wieder glatt ignoriert von den Admins. Good Job
Noch dazu ist es Un-RP von der Gruppe stehen zu bleiben während einer nebendran anfängt rumzuschießen. Ganz zu schweigen das es unöttig ist mit einer waffe auf ein auto in richtung straße zu schießen 4 mal.

Spieler 2334 sitzt auch nur im Fahrzeug und gibt keinen einzigen Schuss ab. - Hat trotzdem 180 min und einen warn dafür bekommen.

Tony Rider

Player
Player
Aloha, haben da Schüsse gehört und vermutet sterben Ging in unsere Richtung
Sind zur Übersicht zurück gefahren um zu gucken was das Problem und Haben darauf das Feuer eröffnet

Der Spieler 2334 Hat Schuss abgegeben, sondern lediglich das Auto repariert.
Warum der nun für 180Min im Knast ist ist schwer nach vollziehbar .

Mijo Yugovic

Player
Player
Auch in dieser Situation sieht man wieder wie unfair die Spieler behandelt werden. Also ich sehe da eindeutig ein RP Hintergrund, wenn der eine Spieler meint sinnlos durch die gegen zu schießen, die anderen UN-Rp daneben stehen und nichts machen und dann einer der im Auto sitzt und dann 180 min A-Jail kriegt und ein Warn, da sieht man was auf Grand wieder abgeht. Also ich hätte mich in der Situation auch bedroht gefühlt wenn der meint sinnlos durch die gegend zu ballern.

Riu Kazama

420
Player
Bei 00:16 betreibt player 10992 übrigens noch VDM was auch nicht gahndet wurde...

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Der Clip muss vom Einreicher sein.

Warum der andere da mit der Waffe rum rennt und zB auf das Auto schießt, geht aus dem Clip nicht hervor. Somit kann ich aber nicht gleich unterstellen, dass es keinen RP-Hintergrund gab.

Es gibt keinen Schusscall auf DE4, nur RP. Wenn du denkst, dass auf dich geschossen wird, ist es eher UN-RP, wenn du dann noch hinfährst.

Den Rest kommentiere ich nicht...

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom