Ich wurde am Schwarzmarkt erschossen und daraufhin wurde auf meiner Leiche gesessen und daneben getanzt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich nicht und ich kannte den nichtmaleiner von euch saß auf ihn das nennst du nicht leichenschändigung?
und musik war auch nicht ich verstehe nicht warum du mich reportest aber na gut du machst unrp da du nachdem du hochgeholt wurdest weggelaufen, und geschossen hast aber naja Lgtatsächlich hab ich das nicht gehört aber trotzdem denke das es zur Provokation gedacht war weil man dann noch musik abgespielt wurde
wenn du den clip anhörst hört man musik also ich verstehe nicht wieso du diskutierst.und musik war auch nicht ich verstehe nicht warum du mich reportest aber na gut du machst unrp da du nachdem du hochgeholt wurdest weggelaufen, und geschossen hast aber naja Lg
Allgemeine-Regel §6.9 | Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | 3-7 Tage Bann |
Allgemeine-Regel §6.8 | Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann |
Sonder - Regel §1.1 | Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. | Admin ermessen |