Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11719
Players nickname
Colin_Gambino
Suspect ID
19647, 38742
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://youtu.be/Y_M4mFUPz-4

Marcello Rossi

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
101
ich hab sogar danach gesagt dass ich leiber nicht neben dir mache da es sonst leichenschändidung ist aber ist ja im clip weggeschnitten worden
 

Luciano Gambino

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
25
tatsächlich hab ich das nicht gehört aber trotzdem denke das es zur Provokation gedacht war weil man dann noch musik abgespielt wurde
 

Marcello Rossi

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
101
tatsächlich hab ich das nicht gehört aber trotzdem denke das es zur Provokation gedacht war weil man dann noch musik abgespielt wurde
und musik war auch nicht ich verstehe nicht warum du mich reportest aber na gut du machst unrp da du nachdem du hochgeholt wurdest weggelaufen, und geschossen hast aber naja Lg😘
 

Sonny_Gambino

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
20
und musik war auch nicht ich verstehe nicht warum du mich reportest aber na gut du machst unrp da du nachdem du hochgeholt wurdest weggelaufen, und geschossen hast aber naja Lg😘
wenn du den clip anhörst hört man musik also ich verstehe nicht wieso du diskutierst.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 38742 + 19647

Allgemeine-Regel §6.9Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind).3-7 Tage Bann
Allgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom