Guten Tag meine Lieben,
Ich bin grad eben aus dem 40er gekommen und in Sandy aufgewacht als diese beiden anfangen, Carramming zu betreiben, nachher dann noch auszusteigen und auf mich zu schießen.
Soweit ich mich nicht irre, ist der Herr mit der ID 20073 beim FIB angestellt und schießt random auf Passanten, ohne Orgakleidung usw? (Kann aber auch sein das ich mich irre.)
Falls diese Strafen seitens der Administrative nicht passen sollten oder mir ebenfalls irgendwelche Strafen durch Fehlverhalten blühen, nehme ich diese gerne in Kauf und wünsche euch hiermit einen Wunderschönen Tag.
Btw: Anfang hatte ich das Overlay aus, welches ich aber Später im Video noch wieder einschalte.
Mit freundlichen Grüßen
Guenji FH Son
Ich bin grad eben aus dem 40er gekommen und in Sandy aufgewacht als diese beiden anfangen, Carramming zu betreiben, nachher dann noch auszusteigen und auf mich zu schießen.
Soweit ich mich nicht irre, ist der Herr mit der ID 20073 beim FIB angestellt und schießt random auf Passanten, ohne Orgakleidung usw? (Kann aber auch sein das ich mich irre.)
1.7 Carrammig |
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn |
1.5 Deathmatching |
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn |
1.12 Badcop |
Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC. |
Falls diese Strafen seitens der Administrative nicht passen sollten oder mir ebenfalls irgendwelche Strafen durch Fehlverhalten blühen, nehme ich diese gerne in Kauf und wünsche euch hiermit einen Wunderschönen Tag.
Btw: Anfang hatte ich das Overlay aus, welches ich aber Später im Video noch wieder einschalte.
Mit freundlichen Grüßen
Guenji FH Son