Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
845
Players nickname
Guenji Son
Suspect ID
146, 20073
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
13:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x1dDsqlMqcc

Ganji Met

Player
Player
Guten Tag meine Lieben,

Ich bin grad eben aus dem 40er gekommen und in Sandy aufgewacht als diese beiden anfangen, Carramming zu betreiben, nachher dann noch auszusteigen und auf mich zu schießen.
Soweit ich mich nicht irre, ist der Herr mit der ID 20073 beim FIB angestellt und schießt random auf Passanten, ohne Orgakleidung usw? (Kann aber auch sein das ich mich irre.)

1.7 Carrammig
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

1.5 Deathmatching
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.12 Badcop
Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.

Falls diese Strafen seitens der Administrative nicht passen sollten oder mir ebenfalls irgendwelche Strafen durch Fehlverhalten blühen, nehme ich diese gerne in Kauf und wünsche euch hiermit einen Wunderschönen Tag. :)

Btw: Anfang hatte ich das Overlay aus, welches ich aber Später im Video noch wieder einschalte.

Mit freundlichen Grüßen

Guenji FH Son

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 20073

Allgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn
RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 146

Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-
Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

PS an die 845: Das grenzt an UN-RP, dass du nicht abhaust am Ende und eher umdrehen willst.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Ganji Met

Player
Player
er hat alles rausgeschnitten bitte einmal eine volle POV einschicken
Ich habe nichts rausgeschnitten, lediglich nur das aufgenommen, was du in dem Video siehst. Aber falls du eine POV hast, kannst du die ja gern noch zusätzlich mit rein packen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom