Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

justin francisco

Player
Player
Joined
Jan 12, 2023
Messages
19
justin francico
ID:66474
Organisation: keine
Discord-Tag: justinhille5710
Biografie deines Charakters
  • komme aus deutchland köln
  • ich bin wegen einem freund hier in ls
  • ich bin ein mann
  • meine familie kommt aus deutscland und wir leben hir schon seit meiner geburt

Aktuelle Situation deines Charakters
  • ich arbeite als taxi fahrer weil ich nicht so viel geld habe
  • ich habe eine eigene familie gegründet
  • habe nicht viel geld arbeite 24/7
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • als ich eines abens uterwegs wahr bemerkte ich ein mann
  • er war sehr nett und nach einiger zeit zusammen wollten wir heirate
  • das ging aber nicht weil wir das selbe geschlecht haben deswegen will ich zur frau werden
als geschichte
als ich aleine leben sollte haben mich meine eltern raus geworfen ich sollte selber arbeiten gehen also bechlos ich mir einen führerschein machen zu lasen also ging ich dort hin un bestans ihn und ging zum taxi job als ich dort ankam nahm ich den job an und fuhr jeden tag wieder und wieder taxi dan traf ich eine nette darme die ich kennengelernt hatte leider war sie schohn vergeben ich ging ins hotel und schlief am nesten tag wollte ich mich bei der polizei bewerben das ging nicht weil ich eine waffe dabei hatte also muss ich immer noch warten bis die 14 tage um sind damit ich mich bei der polizei bewerben kann am slben tag denoch traf ich ein mann im gefängnis er war sehn nett und wir verbringten sehr viel zeit miteinander wir gründeten eine familie und arbeiteten sehr hart dan geschar es wir wollten heirateten wir fuhren in die kirche und bemerkten das wier mit den selben geschlecht nicht heiraten können

ifi
ich bin noch jung und habe eine stimme die nicht zu meinen geschlecht passt also mobben mich auch kinder in der schule darfür denoch kann ich nichts dagegen machen hier aber schohn hier kann ich als frau spielen deswegen bitte ich euch vom herzn den antrag anzunemmen
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom