Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Loui Sana (Henry Alarez) @Tom Cooper

Status
Not open for further replies.
Your ID
18399 7605
Players nickname
David Blutig Ali Blutig
Administrators nickname
Loui Sana Henry Alvarez
Date
Jan 21, 2023
Time
00:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/304953/

David Jackson

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
83
Moin Tom Cooper

mein Kollege Ali Blutig (7605) und ich David Blutig (18399) haben am 21.01.23 eine Beschwerde gegen Loui Sana geschrieben (Rejected - Admin Beschwerde Loui Sana) (bearbeitet von Henry Alvarez) in der Beschwerde geht es darum das wir massen rdm bekommen haben obwohl es nicht der fahl war (siehe Clip in der Beschwerde)

ich weiß das ich im Clip gespeedbostet hab dennoch

weiß ich nicht ob das wirklich als flüchten in die Stadt zählt denn wenn wir uns denn Clip genauer anschauen sieht man das wir ins Ghetto gerammt werden und auch für eine kurze zeit drinnen waren.

Henry Alvarez meint das es Power Gaming wäre weil wir nicht angehalten haben und nur unser leben schützen wollten

wie ebenso im Clip zu sehen ist sehen wir wie der Mann in gelb eindeutig im Schuss Gefecht lootet absolutes UN RP begeht und somit an der RP Situation teilnimmt. Wieso UN RP weil ich auch nicht in Real Life bewusst mich in Gefahr (ins aktive schuss gefecht) begebe nur um paar Waffen auf zu heben Obwohl die Situation mich gar nicht betrifft.

1. Ich sehe meinen Fehler ein das ich gespeedbostet hab und nehme auch Ajail in kauf.

2. Ich versteh nicht wieso die Bloods kein Car Ramming bekommen ob wohl sie uns eindeutig öfters und bewusst gerammt haben

3. Ich verstehe nicht warum der gelb gekleideter Mann kein UN RP bekommen hat

4.Ich versteh auch nicht wieso wir noch immer wegen Massen RDM gebannt sind (14 Tage) ob wohl im Clip eindeutig zu sehen ist das die Bloods zu erst auf uns Schiessen

auch wenn unsere Beschwerde gegen Loui Sana von Henry Alvarez angenommen wurde verstehe ich nicht das wir noch 14 tage gebannt sind obwohl es in meinen Augen kein Power Gaming oder flüchten in die Stadt und DM gab

Ich bitte sie um eine genau Untersuchung
Vielen Dank



Liebe Grüße David Blutig
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

eure Sanktion wurde aufgrund der vielzahl an anderer Regelbrüchen durch euch nicht reduziert.
Da die ganze Situation eher unglücklich gelaufen ist, habe ich eure Sanktion aus Kulanz reduziert.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom