Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Familie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Erik_Clark

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
70
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Dominic
2. Alter: 22
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 12
5. Discordname: Dominic#9558
6. Nickname IC: Erik NoMercy
7. ID: --
8. ID auf DE01: 7943

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Leiter der Grove Street Families

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Durch andere Projekte und letztendlich auf durch Server 1 habe ich Erfahrung als Grovler und möchte auf dem neuen Server das Roleplay verstärken.
Mit dem Regelwerk allen Abläufen und Events kenne ich mich aus daher ist es kein Problem alles einzuhalten und auf alles zu achten.
Ich komme ursprünglich aus dem Hardcore RP Bereich daher hat man meiner Meinung nach mit der Grove Street die besten Möglichkeiten sich auszuleben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Mit klaren Sitten, Regeln und Richtlinien für alle der Grove versuchen wir uns mithilfe von gutem RP komplett von der Masse abzuheben.
Ich möchte ein deutlich höheres RP Niveau auf Server 3 und hoffe das ich damit andere auch zu guten Roleplay auf dem neuen Server bewegen kann.
In den ersten Rängen hat man eine Gewisse Anforderung und bestimmte Aufgaben die man erfüllen muss zum Aufsteigen um als vollständiges Mitglied der Familie anerkannt zu werden. Somit wird keiner Bevorzugt oder benachteiligt sondern nach Leistung belohnt.
Wir haben wenn es dazu kommt schon einiges an Mitglieder und ein Team was die oberen Ränge besetzt und hoffen das wir unsere Pläne in die Tat umsetzen können und mit der Grove gute Taktik Disziplin aber auch hoch angemessenes Roleplay verwirklichen können.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Erik

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 o. Schindler#1337 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Discord.

MfG,
Jasko
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Dominic,

die Organisation The Families ist nun schon belegt. Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom