Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39929
Players nickname
Ronny Lazo
Suspect ID
34781
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
20:37
Proofs
https://streamable.com/28tyui

Ralph Xan

Player
Player
SPIELERIN! Jungs was los mit euch? Jetzt mal Butter bei den Fischen, ich werde jetzt hier hingestellt als hätte ich sonst was getan. Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt aber deswegen jetzt so Fass auf zumachen finde ich mehr als unnötig. Und werde hier auch noch beleidigt. Alle mal vor der eigenen Haustür kehren.✌️
Das sollte dennoch Sanktioniert werden ! Eine Entschuldigung würde mir da auch nicht reichen ;) gesagt ist gesagt !

Mario Loritz

Player
Player
wir warten mal ab was das liebe Admin-Team dazu sagt sie hat sich dafür entschuldigt und ihr alle bohrt noch in die wunde rum

Mfg

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Ronny Lazo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34781 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 34781 sagt auf die Frage, ob sie einen Angelschein hat "Nee, aber gleich ein Dicken Penis in dein Arsch", was klar unter der Greenzone Regel ( § 1.4 ) fällt und so Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom