Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7417
Players nickname
Momo Knusper
Suspect ID
2710
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
19:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GJUa2fD17MU

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Hallöchen,
wurde schon einmal heute von den Bloods gezinkt beim 2ten mal wurde ich dann jetzt mit Maske erkannt mit dem Kommentar "ein zweites mal"
und mit dem anderen Kommentar ich soll die Aussage ignorieren.. nein das werde ich nicht sowas macht man einfach nicht.

Vielen Dank!
 

Hvmorv0ller

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
281
Hey,
Dein Revolver müsste auf DE04 illegal sein,
da er dir aufgrund des hellen Leuchtens einen enormen Vorteil in der Nacht gibt, durch das Leuchten können Gegner deutlich einfacher erkannt bzw. gefunden werden, wie wenn man keinen leuchtenden Revolverskin drinnen hat.
Ich bitte darum, dass du gemäß
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
sanktioniert wirst.

LG
Kev
 
Last edited:

Enzo Champion

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
181
Habt uns beim Seekampf den "krieg" erklärt und meinte wir werden alle 5 Minuten liegen und knien woraufhin ihr dann am Unicorn gescheppert wurdet und kurze Zeit später wieder an unserem HQ nachdem ihr euch 20 Minuten gesammelt habt mit 40 Mann um zu kassieren, daher die aussage "ein zweites mal"😂
 

Marcel coin

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
73
naja mit der aussage "ein zweites mal" kann er genau so gut gemeint haben das die Vagos einweiset mal heute von denn bloods gezinkt werden oder nicht
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Der Clip reicht nicht aus, um die Anschuldigung zu beweisen. Mit der zitierten Aussage kann alles gemeint sein.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom