Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29299
Players nickname
Cesar Gaspari
Suspect ID
45994
Date of violation
Jan 25, 2023
Time of violation
20:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=THJo8f2aLFQ

Cesar Gaspari

Active Member
Leader of unofficial org
Guten Tag
ich bin die strasse runtergefahren wurden dann zu sekunde 0:04-15 verfolgt gerammt und danach getötet zu sekunde 0:19 bitte dies zu Prüfn Vielen Dank

Ali Löwe

Player
Player
Bro ich hab kein clip aber du hast mein kumpel vdm deswegen bin ich dir hinterher gefahren hab gesahgt was sol das ist nicht im clip was für ein wunder danach habe ich dich geschepert

Cesar Gaspari

Active Member
Leader of unofficial org
wenn du auf der strasse hüpfst ist es im beschleunigungsvorrgang zudem sah man dich nicht direkt aber das ist auch kein grund jemanden zu töten

Ali Löwe

Player
Player
nein bro der arme wurde heute schon 20x vdm und er ging da warum fährst du den auch gefühlt 100 da ist eine kurve und dan hatte ich kb mehr habe dich dan eifnach umgebracht und sorry wenn das nicht korekt war aber muss

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 45994 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom