Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung zum Director of FIB

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Guten Tag,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Director des FIB ein.



Allgemeine Informationen:


Reallife Name: Jakob

Alter: 20

Zeitzone: GMT+1

Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 4-6 Stunden

Discordtag: Jagob#4781

Nickname IC: Jakob Seeker

Level IC: 33

ID: 12994


Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jakob Seeker
 

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
103
Das derzeitige FIB komplett zu verändern er gibt keinen sinn für das RP sowohl für alle derzeitigen Mitglieder.

Das FIB wurde erst vor kurzem einem WIPE unterzogen und macht deswegen keinen sinn es erneut Vollständig (fast) neu aufzuziehen.

Dazu sind es zu viele Bereiche im FIB wo der Personalmangel schnell auftritt und man viele Personen braucht diese ganzen Sachen zu decken.

Dazu sehen die Rangordnungen/Kleidungen verwirrend und Irritierend aus um ehrlich zu sein.
 

Carsten891

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
19
Nanu was ist den mir Casten los😱
Der Leon denn du grade versucht hast dumm da stehen zu lassen hat es besser gemacht und war der 2te der eine Bewerbung gepostet hat :)
Hallo Casmo, ich möchte niemanden dumm da stehen lassen, kleiner Tipp, richtige Rechtschreibung ist hier anscheinend, auch ein Luxus den du dir nicht leisten kannst. Kurze Erklärung, "denn" ist ein Adverb und beschreibt keine Person, dieses Wort was dir fehlt wird leider nur mit einem n am Ende geschrieben. Spoiler: den
 

Casmo naikes

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
141
Hallo Casmo, ich möchte niemanden dumm da stehen lassen, kleiner Tipp, richtige Rechtschreibung ist hier anscheinend, auch ein Luxus den du dir nicht leisten kannst. Kurze Erklärung, "denn" ist ein Adverb und beschreibt keine Person, dieses Wort was dir fehlt wird leider nur mit einem n am Ende geschrieben. Spoiler: den
Du bist ja krass machst dich lustig über leute lustig die LRS haben was bist denn du für ein Opfa xD also denn sollte man weg bannen sowas aufen server ist nicht toll
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
440
Das derzeitige FIB komplett zu verändern er gibt keinen sinn für das RP sowohl für alle derzeitigen Mitglieder.

Das FIB wurde erst vor kurzem einem WIPE unterzogen und macht deswegen keinen sinn es erneut Vollständig (fast) neu aufzuziehen.

Dazu sind es zu viele Bereiche im FIB wo der Personalmangel schnell auftritt und man viele Personen braucht diese ganzen Sachen zu decken.

Dazu sehen die Rangordnungen/Kleidungen verwirrend und Irritierend aus um ehrlich zu sein.
Die Aussage macht auch kein Sinn warum sollte dan die 3 Monate Regel aktiv sein wen sich da nix ändert also finde die Bewerbung gut und wäre was neues
 

Enkeltrick

Player
Player
Joined
Nov 2, 2022
Messages
233
Ein seeker als FIB Leader ist die beste Wahl wünsche dir viel Glück Abi Grüße aus dem Urlaub
 

Tom..

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
152
Gute Bewerbung seh dich als Leader auf ernst Good Luck ^^
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
440
Hast du mal die Bewerbung vom SAHP gesehen überhaupt?

Andere Ränge bei der Bewerbung aber Trotzdem wurden die alten Ränge benutzt.

Einfach den schweige fuchs machen.

Geile Bewerbung. Wünsche dir nur das beste Bro <3
der löwe hat wieder zu geschlagen
 

Abdul Sarqaui

Player
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
2
Rejected - Jakob Flex NG Leader Bewerbung + Konzept

Wer sich damals so als Leader beworben hat, ist meiner Meinung nach nicht für diesen Posten geeignet.
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
440
Oha du schickst hier was von Juli rein Menschen ändern sich
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | Sugarpaddy#8043

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom