Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dreist

Lache mit vielen, aber vertraue nur wenigen.
Player
Guten Abend miteinander,

wurde zu unrecht ins Prison gesteckt.

Tut mir ja leid dass ich mal 15 minuten keinen Sound habe, dann 3x getötet werde und ich aber jedes mal afk war / oder gesagt habe ich höre nichts.
Chatlog ist vorhanden. Gestreamt habe ich es leider nicht.
Lasst mich einfach ausm Prison wieder raus, dann passt es ja. Man kann nicht mal in ruhe kurz paar quests machen, danke für nichts.

8E700FCA09E869455E476BC087B1C3BCE9C47045

Könnt ja mal die Logs abchecken, dann seht ihr dass ich AFK war, als ich das erste mal getötet wurde.
Zumal ich geschrieben habe ich bin TAUB..

Meine güte.

Grüße

Dreist

Player
willst mich verarschen ?

Deinen Job als guten Administrator nimmst du wohl nicht ernst.

bitte direkt ein höherer Admin auswerten, nicht der kurze Max.

Grüße

Dreist

Player
So, jetzt hat mich irgendein Admin gebannt "wegen Umgang mit Admins" - könnt ihr wohl nicht mit Kritik umgehen?

Ich fordere auf jeden Fall hier mal Sanktionen, dass ist ja unglaublich. WAS EIN SERVER ALTER. Wer führt euch Administratoren denn? Niemand? Ihr meint auch ihr könnt alles machen mit jedem. /mute hätte ja wohl gereicht. Aber okay, dann spielen wir dass Spiel so.

Bitte kein "Kind-Admin" diese Beschwerde bearbeiten, ich war schon lang genug Admin auf anderen Servern. Mir braucht ihr keinen scheiß erzählen. Server 2 macht sich bisher echt gut.

Viele Grüße, bis in 2 Tagen.

Bis dahin erwarte ich angemessene Sanktionen für alle beteiligten.

Zur Info: Alles nur ausgelöst, da Max Kurz mich zu unrecht ins Prison hat. gg wp bro

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

"Tut mir ja leid dass ich mal 15 minuten keinen Sound habe, dann 3x getötet werde und ich aber jedes mal afk war / oder gesagt habe ich höre nichts."

Wenn du ohne Sound auf einem RP-Server unterwegs bist, kannst du nicht erwarten das andere Spieler deshalb ihr RP einschränken - Die Schuld liegt also bei dir.
Und generell gilt - Auch wenn du RDMt wurdest, was in diesem Fall nicht nachverfolgbar ist, gibt dir das nicht das recht selbst auch Regeln zu brechen.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom