Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34123
Players nickname
Cruz_Harris
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/pc1ulD1i7tU

Cruz Ward

Player
Player
Meine ID: 34123
Suspect ID: Siehe Clip
Proof: YT
Situation: Ein Mitglied der Peaky Blinders wurde festgenommen und sprach die gesamte Fahrt nicht mehr mit uns. Im SG kamen "plötzlich" alle Peaky Blinder gezielt mit gezogenen Waffen angestürmt und haben uns in der Greenzone bedroht...
IC konnten sie nicht wissen wo genau wir stehen, sind allerdings direkt mit Waffen gezielt rumgekommen und wussten genau wo wir standen... zusätzlich gab es ic keinen Grund die InOff Greenzone aufzuheben, da es mit den Personen kein RP gab...

CanBoss

Player
Player
Zeig mal die vorherigen Aufnahmen auch, wo man dich kaum verstanden hat beim Reden, weil du ganze Zeit am stottern warst.
Hab die ganze Zeit mit euch geredet, aber anscheinend habt ihr mich nicht gehört.

Lernt auch mal zu verlieren Jungs, sonst lade ich auch mal ne Sammelbeschwerde ''Best of Video'' von euch wie ihr oft in GZ flüchtet und dort trotzdem leute tötet, quasi: Rechte ausnutzt. Trotzdem hat keiner von uns da jemals rumgeheult.

Ich bewundere mich gerade selber, dass ich mir die Zeit genommen habe, um mich hier zu äußern.

CanBoss

Player
Player
Aber btw. danke für die Aufnahme, Erinnerungen sind verewigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom