Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19397
Players nickname
Tom Knusper
Suspect ID
43331
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
00:45
Proofs
https://streamable.com/o62t9q

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Moin,

in meinem Clip sieht man, wie der "Schuldeneintreiber"-Trupp ohne jegliche RP-Situation zu uns kommt und mir mein Geld wegnimmt.
Ich wäre natürlich auf die RP-Situation eingegangen, hätten sie eine draus gemacht.

Die Schrotflinte am Ende habe ich natürlich nicht verwendet :rolleyes:

ID: 43331 war der Haupttäter.
ID: 45036, 47693 und 31250 sind Mittäter.
 

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Wenn du mein Geld nimmst, erwartest du das ich dich streichel als Gang Mitglied? Sind wir ins HQ gegangen?
Dumme Aussage.
 

Justin Reuss

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
23
Das RP wurde hier ganz offensichtlich von beiden Parteien im rahmen ihrer Möglichkeiten, so gut sie es eben konnten, gefördert. Dementsprechend sehe ich da gar kein Problem jemanden Unbekanntes dank Spielmechanik Bargeld zu "stehlen". Auch ist die Hinrichtung seitens der Los Santos Vagos, der drei Personen, welches das RP von DE Server 4 nur fördern wollten, vollkommen legitim, da ich, wenn das Inkassoamt mal wieder vor meiner Tür steht, auch gerne zur Schrotflinte greife.

In dem Sinne: Müsst ihr wissen.
MFG Reuss.
 

MauriceDior

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
123
Finde es in keinster weise RP Fördernt wenn man bei einem job einfach Kommentarlos zu einer person gehen kann (Ob stadt oder nicht) und einfach geld aus den Taschen ziehen darf. Der job ist einer der meist gehassten jobs weil alle einfach nur hingehen G drücken und die schulden rausziehen, Das danach auf die personen geschossen wird vorallem bei einer Gang ist normal, mal davon abgesehen das es Unrealistisch af ist das man zu einer GANG vors HQ geht um schulden einzutreiben. Ich hatte auch schon die situation das Schulden eintreiber ins HQ gelaufen sind um mir Schulden abzuziehen (was ebenfalls kommentarlos geschehen ist) Der job führt nur zu Problemen und keiner weiß so wirklich was man dagegen großartig machen soll wenn solche personen auf einen zu kommen da einfaches umschießen wieder RDM wäre...
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Dieser Job "Schulden-Eintreiber" scheint wirklich schwer zu sein, weil sich nie einer drauf einlässt. Daher bin ich schon froh, wenn nicht einfach im Vorbeirennen hier die Funktion ausgeführt wird und wenigstens ein bisschen geredet wird. Und das hat er. Er hat sogar gesagt, was er macht.
Ich finde es eher dreißt, dass du neben ihn auch gleich alle anderen Mittäter hier anzeigst. Noch eins drauf setzt, dass du die Waffe ziehst, den Clip enden lässt und behauptest, dass du die Waffe nicht verwendet hast. Warum zeigen mir die Logs dann, dass du 43331 getötet hast. Für diese Frechheit und Eindeutigkeit bekommt 19397 RDM. So einen Missbrauch des Ticket-System will ich nicht nochmal sehen, sonst wird der Forums-Account gebannt.

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom