ID (Name vom Admin) Stefan Caraveo
Meine ID: 138805
Clip Link 1: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Was ist Passiert: War am beach während eine frau mehrmalos schrie das wir unser mikrofon pegelo leiser stellen sollen.
Darauf hin wurd ich laut und meinte sie soll ihren mund halten und weiter weg gehen, ihre antwort darauf hin hals maul (Du Fotze)
Darauf hin wurde ich wütend und habe angefangen sie zu beleigen.
Sie fing dann an zu sagen das ich ein andy wäre und zurück ins hotel soll.
Darauf hin habe ich gesagt das ich gleich mit ihr ins Hotel gehe und ihrer Mutter.
Worauf hin sie meinte sie würde da mit meiner mutter und schwester hingehen.
Ich wurde als einzigster sankoniert.
Obwohl sie genau die selben Fehler und Regel brüche begannen hat und dafür ein 7 Tage Bann ist schon krass.
Ich möchte gerne die begründung und die ansicht vom admin warum er mir alos einzigster einen 7 Tage bann gegeben hat und weshalb dem Mädchen nicht.
Denke Gleichberechtigung wäre hier auf jeden fall angebracht.
Habe leider nur den einen Clip der Admin muss ja von der ganzen Aktion den Clip haben und dann möchte ich gerne auch eine meinung von einem anderen Admin.
L.G
Manuu Ackerman
Meine ID: 138805
Clip Link 1: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Was ist Passiert: War am beach während eine frau mehrmalos schrie das wir unser mikrofon pegelo leiser stellen sollen.
Darauf hin wurd ich laut und meinte sie soll ihren mund halten und weiter weg gehen, ihre antwort darauf hin hals maul (Du Fotze)
Darauf hin wurde ich wütend und habe angefangen sie zu beleigen.
Sie fing dann an zu sagen das ich ein andy wäre und zurück ins hotel soll.
Darauf hin habe ich gesagt das ich gleich mit ihr ins Hotel gehe und ihrer Mutter.
Worauf hin sie meinte sie würde da mit meiner mutter und schwester hingehen.
Ich wurde als einzigster sankoniert.
Obwohl sie genau die selben Fehler und Regel brüche begannen hat und dafür ein 7 Tage Bann ist schon krass.
Ich möchte gerne die begründung und die ansicht vom admin warum er mir alos einzigster einen 7 Tage bann gegeben hat und weshalb dem Mädchen nicht.
Denke Gleichberechtigung wäre hier auf jeden fall angebracht.
Habe leider nur den einen Clip der Admin muss ja von der ganzen Aktion den Clip haben und dann möchte ich gerne auch eine meinung von einem anderen Admin.
L.G
Manuu Ackerman