Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19397
Players nickname
Tom Knusper
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 26, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/308038/

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Moin,

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. In dem Thread sieht man eindeutig das hier keinerlei RP von den Schuldeneintreibern betrieben wurde, sie kommen zu uns nehmen unser Geld und hauen noch ab mit einem frechen Spruch. Das dies noch vor dem HQ der Gang passiert, zeigt doch noch mehr das denen egal ist was mit denen passiert.

Wenn man als Schuldeneintreiber zu einer Gang fährt um dort Schulden einzutreiben, sollte man damit rechnen das man nicht freundlich behandelt wird. Alleine das hier gesagt wird, ich lasse den Clip ABSICHTLICH dort enden, zeigt das mein Satz Ironie war mit dem Emoji, hätte ich es nicht zeigen wollen, hätte ich den Clip früher beendet. Candy sollte sich selbst mit dem Regelwerk vertraut machen und dann wieder anfangen Thread zu bearbeiten.

Ich bitte den Thread noch einmal zu überarbeiten, an meiner Strafe wird sich nichts ändern da diese ja bis dahin Ende ist.

Grüße.
 

TomTom1

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
21
Wir haben die ID: 43331 am Ende sogar hochgeholt und ihn fahren lassen, ich habe ihm erklärt das er das nächste Mal anders machen kann und das ich das dann auch mitmachen würde.
 

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2022
Messages
194
Punkt 1 jailt man hier hand eines Logs, weiß man ob nicht vorher RP gemacht wurde und dann geschossen wurde? Wo ist der Beweis das RDM betrieben wurde ?

Punkt 2. "Ich bin schon froh wenn einer bei dem Job überhaupt was sagt." Relativiert das einen Regelverstoß?

Einen Forumswarn für offtopic nehme ich in Kauf
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Tom,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Tom,

da das Video nicht mehr verfügbar ist und ich die Situation nicht einschätzen kann, so wird die Beschwerde hiermit abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom