Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
Lucaa Abi | 65480
Players nickname
Lucaa ABi
Suspect ID
35432
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
15;00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d89yQxn0NLg

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Ihr lasst euch 3v1 klatschen, lasst das lieber mit dem Zinken
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Okay danke das hab ich jetzt verstanden, ihr seid halt trotzdem dicke schlecht
 

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Ich empfehle euch am besten das Feld da könnt ihr Samen Farmen, da müsst ihr keine Angst vor Waffengewalt haben
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Lucca Abi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Lucca Abi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35423 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.6 UN-RP
| In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 35432 als erstes einen Standort via PDA sendet, anstatt die Hände hochzunehmen, obwohl Waffen auf ihn gerichtet sind. Meiner Meinung nach in dieser Situation ein nicht angemessenes Verhalten, demnach wird der Spieler für UN-RP bestraft.

Leider muss ich auch dich, Spieler mit der ID 65480, sowie die Spieler mit den IDs: 64213 und 49571 sanktionieren.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Strafe: Jail 120 Minuten oder Warn

Grund:

In dem Video sieht man eindeutig, dass Ihr nur 3 Personen und mit 2 unterschiedlichen Fahrzeugen angefahren seid, demnach werdet ihr ebenfalls sanktionieren. Auch deine Aussage, im Thread, dass ihr nicht zinken wolltet, greift hier leider nicht, es bleibt dennoch ein Überfall. Ihr bedroht die Person mit Waffengewalt, zwingt sie eine defensive Haltung einzunehmen um an euer Ziel zu kommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom