Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sidney Tokito

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
34
Vor und Nachname: Sidney Exotic
ID: 39109
Organisation: BLOODS
Dc-Tag: Saam Tokito#4996

Woher kommt dein Charakter?
Ich komme aus Austin, eine Stadt in dem wunderschönen Nevada und bin dort ebenfalls groß geworden.


Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Ich habe eine Lebensgeschichte, welche mir sehr zu schaffen machte. Es hat jedoch verschiedene Gründe. Dazu kommen wir aber noch.


Was ist deine Geschichte?
Ich komme aus Austin. Eine Stadt in Nevada. Ich lebte, eine meiner Meinung nach, normale Kindheit. Andere Kinder in der Schule, welche gleich die Straße runter gebaut wurde, mobbten mich jedoch stark. Ich verstand jedoch nie richtig wieso. Im Kindergarten war alles normal. Ich spielte mit den Mädchen und ab und zu auch mit Puppen. Ich fühlte mich zugehörig. Als ich dann in die Schule ging, hat sich alles verändert. Sowohl die Mädchen als auch die Jungs wollten nichts mehr mit mir zutun haben. Sie sagten ich sei komisch und soll klar kommen. Im laufe meiner Schullaufbahn suchten meine Eltern einen Psychologen auf, in der Hoffnung, dass er ihn helfen könne. Die Jahre nahmen ihren Lauf und auch ich erkannte, dass ich mich nicht mit meinem Geschlecht identifizieren konnte. Ich begriff langsam warum die anderen Kinder so zu mir waren, wie sie eben waren. Sie verabscheuten mich und wollten mich nicht in ihre Freundesgruppe aufnehmen. Ich wurde nicht mehr nur gemobbt, nun bekam ich auch Morddrohungen und vor meiner Haustür wurde randaliert. Meine Eltern führten die Ereignisse auf mich zurück. Sie wollten, dass ich klar komme und so lebe wie alle Kinder aus meiner Schule es taten. Irgendwann wurde mir alles zu viel. Ich brach in Tränen aus und konnte dem ganzen nicht mehr standhalten. Ich packte also, sobald ich volljährig war, meine Sachen und wollte einfach nur noch weg von hier. Raus aus Austin. Einfach weg. Ich suchte mir die nächstgelegene Stadt im Umkreis. Ich kam zu dem Entschluss, dass ich nach Kalifornien
ziehen werde. Ich dachte ein Neuanfang in Kalifornien, wäre eine gute Idee. Vergeblich. In Kalifornien ging alles wieder von vorne los ich machte keine neuen Freunde. Alles und jeder war wieder gegen mich. Ich zog also in die nächstgelegene Stadt LOS SANTOS.
In Los Santos startete ich mein Leben nochmal von vorne. Ich fand eine Chirurgin die den Namen Berenice Bennett trug. Sie bat mir eine Operation und eine Östrogen Therapie im Wert von 70.000 US-Dollar an. Ich willigte ein und nach einer OP und einem Jahr auf Östrogen, konnte ich mein Leben als Frau fortführen.
Bis heute lebe ich ungestört als Frau in LOS SANTOS. Um an allen Rache zu üben trat ich hasserfüllt der BLOODS STREET GANG
bei. Ich wurde dort akzeptiert und respektiert.



Schlusswort:
Ich hoffe meine Bio kann überzeugen.
Ich bedanke mich im Voraus schonmal für die mühe, des Durchlesens.
LG
Sidney Exotic
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom