Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Mike war seit Anfang an dabei im aktuellen FIB, hat mich tatkräftig unterstützt und wurde durch seine super Arbeit auch mein Stellvertreter.
Er hatte stets ein offenes Ohr und wusste, wie er mit den Leuten umzugehen hat.
Wenn ich jemanden etwas anvertrauen konnte, egal um was es ging, dann war es Mike. Ohne ihm würde es viele Sachen, die bisher durchgesetzt wurden, nicht geben.
Ich bin mir durch meine bisherige Zeit als Director of FIB bewusst, was es heist, diesen Posten zu besetzen. Denke ich daran, wer die Kraft, Ruhe und Qualität dafür besitzt, dann denke ich an Mike.
Diesbezüglich kann ich nur sagen, dass er die bestmögliche Besetzung meines bald ehemaligen Postens wäre, den benötigten kühlen Kopf bewahren würde und das FIB im einem sehr guten Licht dastehen lassen würde.

Ich wünsche dir, lieber Mike, alles gute in dem Bewerbungsverfahren. Wenn ich mir bei einer Person sicher sein würde, das FIB stets top zu leiten, dann bei dir.

Ich hoffe, dass du das selbe Vertrauen von höherer Ebene bekommst, wie du es von mir bekommen hast, um dein Talent ein weiteres Mal zu zeigen und zu beweisen als neuer Director of FIB.

Ich verabschiede mich hiermit als aktueller Director of FIB und hoffe mit all meinem Herzen, dass du mein Nachfolger wirst.

B. Martínez
Director of FIB ❤️
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom