Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13807
Players nickname
Fred Feuerstein
Suspect ID
27581/9041
Date of violation
Dec 22, 2021
Time of violation
23:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/5KJxG6kQQSDju/d1337O9tcDDk?invite=cr-MSxFM04sMzEzMTAwNjQs

Fred Funkenstein

Player
Player
Meine ID:13807
ID (+ Name) der Person:27581/9041
Videomaterial: unten eingefügt
Beschwerdengrund:RDM in der stadt von der ganzen familie carli cartell
Was ist passiert?: wir standen wie in dem video zusehen alle vor unserem anwesen, nachdem wir geraidet worden und der raid vorbei war. nach dem raid versammelten sich alle von denen vor unserem haus und wollten nicht gehen trotz polizei. wie in dem video zusehen haben die uns dann alle einfach umgeschossen. beweise im video.

smrclk11

Player
Player
Du weißt schon das diese Situation ein RP HINTERGRUND HAT Und 3 ADMINS HABEN zu mir gesagt mit einem RP HINTERGRUND DARF MANN in der Stadt schießen ( Wir haben die ganze zeit versucht die RP Situation auszuspielen mit euch)

smrclk11

Player
Player
Und wo sieht man das dich 9041 Killt ?
selbst das FIB ist gegangen weil es eine Pommes Situation war und wir dies auch ausgespielt haben ..................
Bitte schick mal ein längeren Clip rein dann sieht man die RP Situation

Ernst Fall

Player
Player
Hallo Fred,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund hierfür ist, dass auf deiner aufnahme nicht zu erkennen ist wer wen erschießt da das bild verdeckt ist.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen (Bearbeitet)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom