Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10809
Players nickname
Klaus Kloperecht
Suspect ID
69909
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
16:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZsNMz0ZvNtE

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ja, weil deine Kollegen weg gerannt sind, ich selber ID 27759 habt euch gesagt wenn ihr weg rennt sterben alle

Volle RP Situation ist vorhanden

:D

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
So mein guter, wir haben euch mehr als 5 Sekunden gegeben, aber du musstest ja eher "W-A-S-D" drücken und als wir geschossen haben, hast du erst die Hände gehoben ;)

Klaus Kloperecht

Du weißt ja , Forumkrieger
Player
So mein guter, wir haben euch mehr als 5 Sekunden gegeben, aber du musstest ja eher "W-A-S-D" drücken und als wir geschossen haben, hast du erst die Hände gehoben ;)
Als ihr auf mein Familienmitglied geschossen habt hatte ich noch nicht die Hände oben aber als ihr auf dem vor mir geschossen habt hatte ich meine Hände schon oben

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Als ihr auf mein Familienmitglied geschossen habt hatte ich noch nicht die Hände oben aber als ihr auf dem vor mir geschossen habt hatte ich meine Hände schon oben
Das war zu spät mein Guter! Du musst direkt die hände heben als ich gesagt habe ,,Nimmt mal eure hände hoch" und nicht wenn ich schieße

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Klaus Kloperecht,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Klaus Kloperecht,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69909 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto Regel §1.12
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.

Strafe: Jail 120 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 69909 dich tötet, obwohl du den Forderungen nachgekommen bist. Zwei Spieler sind stehen geblieben, sind nicht weggelaufen, haben sich nicht gewehrt und sind den Forderungen nachgekommen.
Gebt den Spieler Zeit, verleiht gerne nochmal etwas Nachdruck, nicht jeder ist so schnell beim Eingeben der Animation. Beide Spieler hatten aber schon die Hände oben, dann wurde geschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom