Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
636

euCMbIO5R9pnRN7u-Dn347EZXwrx3gAErdvER5kkV5D6WGkCozguJvrsde8xgYN4_wPShhJWWaF4U6u5w63uMB66ORnKI3eNZ4RzbYSolco-_GNB5jwGva-EejDlUE9jvmEZvdiC=s0


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Senatsmitlgieder,

auf der staatlichen Pinnwand bin ich auf das Stellenangebot zum Leiter des FIB aufmerksam geworden. Da ich möchte, dass die wichtigste Exekutivbehörde in gesetzeskundige Hände kommt, fühle ich mich bestärkt, Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu übersenden.

Im Februar 2022 bin ich nach San Andreas gezogen und habe angefangen als Anwalt meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Recht schnell wurde mein Potential für Rechtskunde und Ermittlungsarbeit erkannt und ich wurde eingeladen, der Staatsanwaltschaft beizutreten. Damals habe ich zusammen mit der Generalstaatsanwältin Frau White das Ausbildungskonzept für die Justiz erarbeitet und mit der Ausbildung des Nachwuchs angefangen. Durch die gute Ermittlungsarbeit, die ich als Staatsanwalt geleistet habe, wurde ich zum Generalstaatsanwalt befördert. Hier war ich Verantwortlich für die Ausbildung der Justiz, die Abarbeitung von Klagen, das Vertreten des Staates vor Gericht und die Razzia-Anträge des FIB.
"Im Roleplay gibt es keine Verlierer"
Ja, das stimmt. Egal was man tut, egal ob man eine Geisel befreien kann oder nicht. Es gibt keine Verlierer. Es macht uns allen Spaß Rp zu betreiben und wenn wir sagen können, Ey wir hatten Spaß dabei, dann hat jeder gewonnen.

Schon damals war ich gut vernetzt und konnte erste Einblicke in die Arbeit des FIB sowie deren Strukturen und Handlungsweisen sammeln.

Da der Posten der Leitung der Anwaltskammer unbesetzt war und dort Personalmangel herrschte, habe ich meinen Tätigkeitsbereich dorthin verlegt. Die Ausbildung und Führung der Junganwälte hat mir großen Spaß gemacht und ich konnte mein Rechtskunde Wissen nochmals vertiefen.
Dies war wiederum das Sprungbrett für meine Beförderung zum Chief of Justice. Seit Mitte Oktober 2022 kümmere ich mich um die Gesetzeslage im Staat und weiß daher, wie wichtig es ist, dass die Oberhäupter der Organisationen sich mit den Gesetzen im Staat gut auskennen.

Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, ein sicheres kompetentes Auftreten, Einfühlungsvermögen aber auch gleichzeitig das richtige Maß an Strenge, Sorgfältigkeit und Aktivität.

Selbstverständlich habe ich mir schon im Vorfeld Gedanken darüber gemacht, wie ich das FIB führen möchte. Da ich die Ermittlungsabteilung stärker fördern möchte, habe ich einige Beispielvorlagen für Anträge und Akten vorbereitet. Diese finden Sie anbei.

Ich freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

H. Spencer
Anlagen:
 

Anton Merz

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
13
Sehr, sehr starke Bewerbung. Ich hoffe für dich das sich die mühen gelohnt haben!
 

Samet Kartal

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
254
Ich möchte nochmal auch mein Senf dazu abgeben die haben OOC Sachen IC verwendet. Hat denen trotzdem nix gebracht damals.
Deshalb würde ich es mir 2 mal überlegen.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | Sugarpaddy#8043

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen, sodass wir uns für jemand anderen entschieden haben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom