Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114710
Players nickname
Nepomuk Knopf
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 25, 2023
Time
20:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NkdZD2aSdGU

Nepomuk Knopf

Player
Player
An Vincent Xozis
Erstmal vielen Dank, dass du auf die Nachricht meines Freundes geantwortet hast. Wie schon gesagt wurde ich aufgrund von FearRp gewarnt. Der Grund von Jackson Clark war: Du hast den PDA benutzt obwohl schon vorher gesagt wurde, dass du es nicht darfst/sollst. Wenn man sich den folgenden Clip mal genau angucket, kann man erkenne, dass ich den Notruf kurz vor der Warnung abgesetzt habe, weshalb ich den Warn nicht nachvollziehen kann. Mir dann auch noch einen Forum bann zu drücken (Ebenfalls von Jackson) wegen 2 Beiträgen, die nicht mal das Selbe beinhalteten, damit man sich nicht rechtfertigen oder gar beschweren kann, ist in meinen Augen ungerecht. Dieser unrechte Forum Bann ist zum Glück wieder aufgehoben (Vielen Dank nochmal) aber ich plädiere in diesem Fall auf unschuldig. Möge man meine Früheren Vergehen beachten (soweit ich weiß nur 1ner, welcher schon lange her ist) liegt es auch nah, dass so eine Situation möglichst nicht mehr vorkommen wird.
Danke für eure bzw. deine Zeit und
Liebe Grüße KNOPF

Status
Not open for further replies.
Top Bottom