Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40054
Players nickname
Sinan Capone
Suspect ID
52657, 39687 und 458
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
19:05
Proofs
https://youtu.be/5hCf1yfnUXg

AFTER

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
57
also vdm war das glaub nicht der typ hat dich aus versehentlich angefahren er hat dir sogar eine Chance gegeben wieder aufzustehen
 

AFTER

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
57
und rdm war das glaub auch nicht, er hat dir einen call gegeben du hast eine Waffe rausgezogen und danach wurdest du getötet.
 

Nikkel

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
71
Aber wird trotzdem abgelehnt weil es wurde sich nicht an die Form einer Beschwerde gehalten
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Sinan Capone,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Sinan Capone,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dem Spieler mit der ID 52657 unterstelle ich keine Absicht, er hat die Situation auch nicht ausgenutzt, als du am Boden warst und dich wieder aufstehen lassen. Der Spieler mit der ID 39687 fährt zwar über dich drüber, hat aber den Moment der "Animation" erwischt, dir ist kein Schaden entstanden und auch kein zeitlicher Nachteil. Aus dem Clip geht leider nicht hervor, ob er dich gezielt umgefahren hat, daher ist eine Sanktion meiner Meinung nicht verhältnismäßig, demnach lehne ich die Beschwerde ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom