Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33278
Players nickname
Zio Laurini
Suspect ID
35051
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
20:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oGC5AKUH7GQ

Zio Slutzki

Player
Player
Wie man Klar im Clip sieht ist der Spieler OOC Sauer geht auf kein RP ein und Beleidigt als Hundesohn.

Jake_Cole

Player
Player
Hundesohn ist in meinen Augen keine beleidigung gegen meine Mutter wie bei den Frauen immer schlampe oder Hure gesagt wird, wird auch nicht als H-Bombe betitelt aber mal sehen lassen wir die Admins darüber klären, wenn das der Fall ist und man gebannt wird, sollte man an den regeln Pfeilen !

Nine Sidorov

Player
Player
Also ich wurde von euch eben auch als Fotze, Schlampe beleidigt ohne Grund. Das was ihr betreibt ist auch unter allersau! Wenn Hundesohn nun als beleidigung gilt , dann frage ich mich warum wir Frauen so beleidigt werden dürfen ohne das ihr Männer bestraft werdet!

Nine Sidorov

Player
Player
Ihr seid selber alle nicht besser, ihr provoziert auch immer aufs äußere und beleidigt! Trotzdem ist es nicht gerecht als Hure, Schlampe oder Fotze betitelt zu werden, dann sollte dringend an den REGELN gearbeitet werden, das ist unfair uns Frauen gegenüber! Dennoch könnt ihr sowieso nichts so klären ohne Engel, ohne Cops etc, ihr könnt gar nix vernünftig ausspielen lassen.

Ben Ciano

Player
Player
Naja das Thema kennen wa ja, Ihr kommt eh nicht für RP sondern zum Abfucken. Geht doch wieder auf euren Server oder eurer Beschäftigung wo ihr herkommt und schiebt nicht immer Stress.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom