Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2782
Players nickname
Heiko Schindler
Suspect ID
2280
Date of violation
Dec 23, 2021
Time of violation
22:22 Uhr
Proofs
https://youtu.be/YL5RDgH_J5Y

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Seit 2 Tagen gehen uns jetzt die Ape´s oder Akhi´s oder wie auch immer unnötig auf nie nerven.
3 von denen haben ihr Blood out abgeholt und nerven uns die ganze zeit vor unserem Barrio.
Wie man in dem einen Video sehen kann werden wir sobald wir dieses verlassen direkt nieder geschossen.
Des weiteren Provozieren sie dauerhaft vor unserem Barrio was ich auch den einen Engel gefragt habe wie in dem einen Video zusehen ist ob es schon zählt.
Unteranderem habe ich versucht die Sache auch IC zu klären aber das war ja auch nicht möglich.
Ich denke das Akhi da genau so mit drin hängt aus dem Grund weil bei dem überfall auf unserem Barrio Warns verteil wurden und da ein Akhi dabei war.
Und Posten auch noch auf Ingrand Bilder als Provokation.
ID: 188 16140 9481 17899

 

James Baker

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
13
Nicht nur euch Jungs, sondern auch jeder anderen Family/Gang im Start.
Denen ihr Mentor war Harry Potter wenn ihr versteht was ich meine
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
ich werde auch noch beschwerde einlegen. schaut euch mal den clip von mir an. erst gebe ich 106 Schaden und nichts passiert, dann laufe ich woanders hin und werde sofort entdeckt und natürlich direkt getötet.

 

John_Nash

Blocked
Blocked
Joined
Oct 10, 2021
Messages
165
Nach Auswertung des Beweismaterials ergibt sich für mich folgende Entscheidung: Die Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 9481 188 5889 2280 16140 erhalten eine Sanktion mit der Begründung:
Roleplay Bedingungen: 1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt.

Weitere Sanktionen erfolgen nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom