Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26282
Players nickname
Mikey Meyers
Suspect ID
1972 31346
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
21:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LJrtScwd3b0&ab_channel=The_8i_Gurke

Mikey Meyers

Curator: Unofficial org. | PC Checker
Server Administrator
Moin Liebe Administration,
Während wir unserer arbeit nachgingen, einen Straftäter zu verfolgen (1972) ist dieser offensichtlich meiner Meinung nach Combat Logged Clip 1:
Daraufhin haben wir gewartet falls der nette Herr vielleicht doch wieder aufwachen würde.
Dieser Herr hat seine Homies (wahrscheinlich über discord) informiert das dieser in Gefahr steht Clip 2 2:32 der Herr ist dann im Clip 2 um 3:12 wieder aufgewacht und seine discord homies waren schon berreit (31346) darraufhin wurde kurzer prozess mit und gemacht und wir wurden Mercy Killed. Clip 2:
Schließlich hat er und nochmal am md besucht und trotz der Maske erkannt Clip 3:

Emilio69

Player
Player
1972 und Isa Capilla sind einer inoffizielen Organisation und dürfen sich damit erkennen

Fufu Froschscenkel

Player
Player
Hallo also um das klar zu stellen ich bin ID 31346 Ich habe einen MP bekommen da ID 1972 in Familien kleidung war sollte es ja schonmal kein rdm sein da ihr zuerst geschossen habt Un-Rp hab ich jetzt nicht gesehen außer eure Nagelbänder an einem öffentlichen parkplatz wo auch zivilisten mit hinein gezogen wurden. Nochmal zur verständnis Mercykilling ist nicht wenn man einfach nur seine Feinde umschiest und sie Finisht , Mercykilling ist wenn man jemanden der in einer Aktiven Rp situation tötet damit er dieser Entkommt z.B jemand wurde verhaftet ist im knast und dann kommen leute zum SG und Töten gezielt ihn damit er nicht in denn knast kommt. LG Fufu

Last edited:

FavoreFerret83

Player
Player
Hallo also um das klar zu stellen ich bin ID 31346 Ich habe einen MP bekommen da ID 1972 in Familienkleidung war sollte es ja schonmal kein rdm sein da ihr zuerst geschossen habt Un-Rp hab ich jetzt nicht außer eure Nagelbänder an einem öffentlichen parkplatz gesehen wo auch zivilisten mit hineingezogen wurden. Mercykilling ist nicht, wenn man einfach nur seine Feinde umschiest und sie Finisht , Mercykilling ist, wenn man jemanden der in einer Aktiven Rp Situation tötet damit er dieser Entkommt zB jemand wurde verhaftet ist im knast und dann kommen leute zum SG und Töten ihn gezielt damit er nicht in denn knast kommt. LG Fufu
Die Frage, wie kann man einen mp machen, wenn man CL hat? Würde man auch im Chat sehen aber gut

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Mikey Meyers,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 1972 wird durch unrealistisches Verhalten während und nach dem Tazern mit folgenden Gründen sanktioniert. Es ist offensichtlich, dass hier das RP nicht richtig ausgespielt wurde:
Roleplay Regeln:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
Allgemeine Regeln:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage
Allg. Regeln:
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Ebenfalls wird der Spieler mit der ID 31346 durch das Töten mit unausreichenden RP-Hintergrund nach einer weit lang anhaltenden Beendung der eigentlichen RP-Situation für folgenden Regelbruch sanktioniert:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Ebenfalls möchte ich anmerken, dass das Finishen in dieser Situation kein Mercy Killing darstellt:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom