Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40281
Players nickname
Elaine_Fox
Suspect ID
65070
Date of violation
Jan 26, 2023
Time of violation
23:09
Proofs
https://youtu.be/uPSl7wIJB44

Tiara_Shine

Player
Player
Ich glaube es erklärt sich alles von selber.

Er hatte mich angerufen und um ein Gespräch gebeten weil er mir Informationen über Korruption geben wollte, keine Ahnung wieso, da ich in keiner Orga bin, den Rest sehen sie in dem beigefügtem Video.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 70856
Regelverstoß: §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Sanktion: Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Begründung:
Der Spieler fordert die Klägerin deutlich hörbar auf ihr im "Discord" zu bescheid zu geben wenn er die Waffe

Spieler: 65070
Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Sanktion: Warn
Begründung:
Im VIdeo ist zu hören wie der Spieler mehrfach beabsichtigt am Boden redet und darauf verweist das der Schütze in der "Greenzone" war. Das ist anhand des eingereichten Videos nicht ersichtlich jedoch hat das nichts im RP zu suchen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom