Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8389
Players nickname
Ferdinand Dredd
Suspect ID
23732
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
1:30
Proofs
https://streamable.com/zwvdoz

dying

moin
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
102
Guten Abend liebes Admin Team,

der Spieler mit der ID: 23732 hat mich mit einer Maske erkannt.



§1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast


viele grüße.
 

Tobi Wrld

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
16
Ach alles gut hoffe kriegst dein UnRp dafür dass du die ganze zeit bei der schepperei/zinken keine angst zeigst und trotzdem neben dran stehst :) SIeht man ja in deinem zweiten Thread
 

dying

moin
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
102
Ach alles gut hoffe kriegst dein UnRp dafür dass du die ganze zeit bei der schepperei/zinken keine angst zeigst und trotzdem neben dran stehst :) SIeht man ja in deinem zweiten Thread
Hat wie gesagt nichts mit der Situation zu tun, ich wurde nicht bedroht also muss ich selber auch keine Angst haben. LG
 

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
339
Hat wie gesagt nichts mit der Situation zu tun, ich wurde nicht bedroht also muss ich selber auch keine Angst haben. LG
Naja sobald geschossen wird und ich nichts mit der Situation zu tun habe möchte ich mein Leben Schüzen, dies tuhe ich indem ich mich nicht dort aufhalte. Das gleiche gilt beim Zinken, wenn mehrere Gangler Schwerbewaffnet um einem drumherum stehen warum musst du auch vor ort sein?
Ich bin mir sicher in Real würdest du auch lieber in deckung gehen um dein Leben zu Schützen.
Vorallem weil du da nicht in nem Schnellen Bugatti sitzt..

Desweiteren möchte ich mal anmerken dass in dem Clip nicht ersichtlich ist ob du überhaupt Maskiert bist xD

Achja und wenn du nicht erkannt werden möchtest solltest du nicht am Laufenden Band mit Mathilda direkt vor unserem HQ stehen, da wenn man sie fragt ob das Ferdi ist sie dies bejat...
Ich wünsche dir einen Schönen Abend, LG
 

Mathilda Butterfly

Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
22
Naja sobald geschossen wird und ich nichts mit der Situation zu tun habe möchte ich mein Leben Schüzen, dies tuhe ich indem ich mich nicht dort aufhalte. Das gleiche gilt beim Zinken, wenn mehrere Gangler Schwerbewaffnet um einem drumherum stehen warum musst du auch vor ort sein?
Ich bin mir sicher in Real würdest du auch lieber in deckung gehen um dein Leben zu Schützen.
Vorallem weil du da nicht in nem Schnellen Bugatti sitzt..

Desweiteren möchte ich mal anmerken dass in dem Clip nicht ersichtlich ist ob du überhaupt Maskiert bist xD

Achja und wenn du nicht erkannt werden möchtest solltest du nicht am Laufenden Band mit Mathilda direkt vor unserem HQ stehen, da wenn man sie fragt ob das Ferdi ist sie dies bejat...
Ich wünsche dir einen Schönen Abend, LG
Stimmt so auch nicht ganz. In den meisten Fällen die zu ca 90% bestehen, beja ich nichts.
Gestern zum Beispiel erst der Fall, niemand hat bejat das er es sei, Chabo fragt "Wollen wir Ferdi zinken".

Abgesehen von den anderen Dingen die oben genannt sind, ist die Aussage nicht ganz richtig.
 
Last edited:

dying

moin
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
102
Naja sobald geschossen wird und ich nichts mit der Situation zu tun habe möchte ich mein Leben Schüzen, dies tuhe ich indem ich mich nicht dort aufhalte. Das gleiche gilt beim Zinken, wenn mehrere Gangler Schwerbewaffnet um einem drumherum stehen warum musst du auch vor ort sein?
Ich bin mir sicher in Real würdest du auch lieber in deckung gehen um dein Leben zu Schützen.
Vorallem weil du da nicht in nem Schnellen Bugatti sitzt..

Desweiteren möchte ich mal anmerken dass in dem Clip nicht ersichtlich ist ob du überhaupt Maskiert bist xD

Achja und wenn du nicht erkannt werden möchtest solltest du nicht am Laufenden Band mit Mathilda direkt vor unserem HQ stehen, da wenn man sie fragt ob das Ferdi ist sie dies bejat...
Ich wünsche dir einen Schönen Abend, LG
Moin, ich finde schon das man sehr gut in einem Bugatti geschützt ist der keine Heckscheibe hat & man dort auch nicht reinschießen kann oder habt ihr vollmantelgeschosse? Ich denke eher weniger also ich kann nicht durch Stahl schießen weiß ja nicht was ihr für "schwere waffen" benutzt aber man sollte mal realistisch nachdenken außerdem habe ich einen Fluchtweg mit so einem schnellen Bugatti :) davon mal abgesehen hat keiner auf mich gezielt aber alles gut. Achja und ihr habt bei dem Clip "mit der maske" nicht mal geschossen & beim zinken auch nicht aber all good.

Ich habe eine weiße "Skimaske" an und wenn du mal genauer schauen würdest sieht man die auch nächstes mal genauer schauen.

Ich stehe nicht vor eurem HQ am laufenden Band weil ihr halt armselige "Gangler" seid und selbst "Gäste" zinkt
grundloses töten veranstaltet aber alles gut mein bester.
 

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
339
Moin, ich finde schon das man sehr gut in einem Bugatti geschützt ist der keine Heckscheibe hat & man dort auch nicht reinschießen kann oder habt ihr vollmantelgeschosse? Ich denke eher weniger also ich kann nicht durch Stahl schießen weiß ja nicht was ihr für "schwere waffen" benutzt aber man sollte mal realistisch nachdenken außerdem habe ich einen Fluchtweg mit so einem schnellen Bugatti :) davon mal abgesehen hat keiner auf mich gezielt aber alles gut. Achja und ihr habt bei dem Clip "mit der maske" nicht mal geschossen & beim zinken auch nicht aber all good.

Ich habe eine weiße "Skimaske" an und wenn du mal genauer schauen würdest sieht man die auch nächstes mal genauer schauen.

Ich stehe nicht vor eurem HQ am laufenden Band weil ihr halt armselige "Gangler" seid und selbst "Gäste" zinkt
grundloses töten veranstaltet aber alles gut mein bester.

Naja du hälst dich doch jeden abend vor unserem HQ auf? Wir sind im Ghetto also Why not? Aber das alles ist kein Grund uns armselig zu betiteln.
 

dying

moin
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
102
Naja du hälst dich doch jeden abend vor unserem HQ auf? Wir sind im Ghetto also Why not? Aber das alles ist kein Grund uns armselig zu betiteln.
Wenn man schon Gäste zinken muss um überhaupt ein Erfolgserlebnis zu bekommen, ist das schon "armselig" doch. Bin außerdem nicht jeden Abend vor dem "Bloods" HQ. Also laut Mathilda wird nie gefragt ob es ich sei, such dir mal gute Argumente etc. oder Angriffsfläche um überhaupt hier mit zu halten.

Schönen Abend noch :coffee:
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 23732 sanktioniert.

Regelverstoß:
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom