Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved §1.2/1.4 - Situation aufgezwungen Bloods

Status
Not open for further replies.
Your ID
8389
Players nickname
Ferdinand Dredd
Suspect ID
9291, 2710
Date of violation
Jan 27, 2023
Time of violation
1:33
Proofs
https://streamable.com/d6x7oc

dying

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team,

Ich war etwas im Ghetto wollte mir das Zinken genauer anschauen dort fuhr dann einer von den "Bloods" hinter mir hat mich gerammt dann hatte er was gesagt was ich im ersten Moment akustisch nicht verstanden hatte da er etwas genuschelt hat, dann habe ich gefragt was er denn von mir will und ich nicht mal (5sek) zeit hatte zum gehen und ich darauf hin einfach umgeschossen wurde und nicht mal aus dieser Situation flüchten konnte.

Clip: keine zeit gelassen..

ID: 9201

§1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

ID: 9201, 2710

§1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

danke für die Bearbeitung & einen schönen Abend.

Last edited:

Klaus Penguin

Player
Player
Moin,

du bist gefühlte 2 Minuten um uns rumgefahren, während wir am scheppern waren & während wir am Zinken waren.

Würde jetzt nicht so die Eier haben während 15 Leute einer Gang bewaffnet zinken die ganze Zeit meine runden in meinem teuren gemieteten Bugatti rumzufahren, wo du vermutlich noch einiges an Kaution hinterlegt hast und aufpassen musst das kein Kratzer dran kommt.

Hat dein Bewusstloser Körper am Ende eigentlich mit letzter Kraft geschafft zu pupsen & es hört sich an wie ein "ok", oder hast du nochmal deine ganze Kraft zusammengenommen um deine Abschiedsworte zu sagen?

(Achtung: Ironie, für alle die es zu ernst nehmen mit der Miete & dem Furz 😇)

Sollten die Admins es als Powergaming und RDM sehen, stehe ich für meine Strafe gerne gerade.

Hand in Hand mit dir in einer Zelle für UN RP 🤝

Klaus Penguin

Player
Player

In der Beschwerde ( 1:30 Uhr ) sieht man ja, wielange du zwischen den ganzen Gang Fahrzeugen fährst, fährst an eine Tankstelle ohne zu tanken & hauptsache zu provozieren.

Durchgehend fährst du mit deinem Bugatti durch uns durch, rammst uns, guckst uns aus nächster nähe zu - wie in deinen Clips zu sehen hälst du dich ja mindestens 3 Minuten bei uns auf.

Liebe Grüße und eine wundervollge, angenehme Nacht

dying

Player
Player

In der Beschwerde ( 1:30 Uhr ) sieht man ja, wielange du zwischen den ganzen Gang Fahrzeugen fährst, fährst an eine Tankstelle ohne zu tanken & hauptsache zu provozieren.

Durchgehend fährst du mit deinem Bugatti durch uns durch, rammst uns, guckst uns aus nächster nähe zu - wie in deinen Clips zu sehen hälst du dich ja mindestens 3 Minuten bei uns auf.

Liebe Grüße und eine wundervollge, angenehme Nacht
Guten Abend, ich habe euch kein einziges mal gerammt davon mal abgesehen hat es garnichts mit dieser Situation zutun. Ich wüsste auch nicht wo da jetzt die Provokation sein soll, habe ja nicht mal etwas gesagt außer zu schauen. Ich wurde ja vorher nicht mal bedroht vor was sollte ich dann Angst haben? Richtig gornix. Und warum ich was sagen konnte es war "Reflex" und ich konnte mich durch die Miete nicht stumm machen aber alles gut mein bester, noch schlechter kann man sich halt nicht rausreden. Achja §1.2 kann auch nen Warn sein aufpassen das du deine Orga nicht verlierst. LG

dying

Player
Player
Hier eine längere Version vom Clip falls die andere nicht ausreichen sollte, info am rande wie man hört habe ich keine "IC" infos geäußert haben lediglich nur über die Situation gesprochen falls es jemand hier als Meta sehen will habe auch schonmal nachgefragt ob es inordnung ist in nem Discord zu reden ohne Infos weiterzugeben sollte es kein problem sein. Clip: oke

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9201 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM / RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Powergaming ist im Clip nicht ersichtlich, da der Spieler mit der 9201 weiter weg steht und euer Gespräch gar nicht mitbekommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom